Zitat:
Zitat von mauna_kea
ich hab für "er schafft es gestimmt"
gebt der jugend eine chance
ausserdem ist sein plan ganz gut (meine meinung)
|
Schon, aber auch ein guter Plan ist keine Garantie dafür, dass es am Ende funktioniert. Zumal er seinen Plan auch erst einmal umsetzen muss.
Ich möchte dir nicht zu nahe trete Wasserträger, da ich dich nicht kenne, aber ich halte dein Ziel für einen Tick zu ehrgeizig. Sicherlich kann das am Ende klappen, aber ich fürchte das wird für dich ein hartes Stück Arbeit.
Was man auch nicht ausser acht lassen sollte ist die Tagesform am Wettkampftag, die Streckenbeschaffenheit und deine Renneinteilung.
Da die Veranstaltung in Frankfurt Ende Oktober stattfindet, kann Dir das Wetter (Dauerregen, Kälte, starker Wind) da schon einen Strich durch die Rechnung machen.
Eine konstante 4:15/4:16 auf den Kilometer zu laufen ist auch nicht so einfach, zumindest ab KM 35, da brauchst Du ein gutes Tempogefühl. Frage ist eben, ob Du dazu mit deiner Erfahrung in der Lage bist und am Anfang nicht zu sehr überziehst.
Aber trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Du das schaffst .... und eine 2´59:59 würde ja auch schon reichen.