Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Über Zeiten lästern und dann eine 3:21h hinblättern ist schon etwas mickrig.
Dabei wissen wir spätestens seit dem NYer, dass JEDER sub2:30h laufen kann.
Setzen. Sechs. Weitertrainieren.
Hat jemand seinen vergessenen Zweitnick ausgegraben, um mal so richtig über die Stränge zu schlagen und hier n paar Leute dumm anzumachen, hm?
Also wie ich zum dem 50-Posten-Zeug steh, steht grad nicht zur Debatte, aber Arne: Wirf diese Renate (ob 1. oder 2. Nick) raus! Sowas unverschämtes ist einfach nur zum ***** solche umgangsformen. Wer das Forum nicht zu würdigen weiss, soll halt weg bleiben!
Also wie ich zum dem 50-Posten-Zeug steh, steht grad nicht zur Debatte, aber Arne: Wirf diese Renate (ob 1. oder 2. Nick) raus! Sowas unverschämtes ist einfach nur zum ***** solche umgangsformen. Wer das Forum nicht zu würdigen weiss, soll halt weg bleiben!
ich war froh um diesen Thread - mir war den ganzen Nachmittag langweilig und hab mich so köstlich amüsiert
Singt, als würde keiner zuhören .