geh mal in die menüleiste auf "view" (3. von links. keine ahnung wie das im deutschen excel heisst) und dort sollte irgendwo stehen "comments" (kommentare)...
ich gehe mal davon aus das dein excel nicht viiiiel älter als 3jahre ist
Tschiiiiiiiiiieers
Danke, aber wie gesagt habe ich kein Excel sondern EasyOffice, welches aber kompatibel sein soll (dem ist wohl aber nicht 100%ig). Eine sonstige Funktion, um diese Informationen anzuzeigen, bietet EO leider auch nicht.
Danke, aber wie gesagt habe ich kein Excel sondern EasyOffice, welches aber kompatibel sein soll (dem ist wohl aber nicht 100%ig). Eine sonstige Funktion, um diese Informationen anzuzeigen, bietet EO leider auch nicht.
axo.. - na dann halt ich lieber ma die klapp...
Damit kannst du dir dann alles angucken. Sind allerdings knapp über 90MB runterzuladen.
Menno,
bin hier bei meiner Freundin (die hat Excel).
Ist ja ganz was anderes!!
Die ganzen Grafiken, die Diagramme und natürlich die detaillierten Info-Fenster haben bei Easy-Office gefehlt.
Kein Wunder, dass ich mich so aufgehorstet habe und Feder mich für doof gehalten hat
btw: jetzt steht auch 2007 in der Tabelle!
Geändert von Marco (02.11.2006 um 20:48 Uhr).
Grund: easy-office ist müll
Hallo Marco,
ich habe mir die Pläne noch nicht angeschaut, aber jede zweite Woche einen Test zu absolvieren finde ich zuviel, alle 4 Wochen sollte reichen.
Gruss strwd
wer redet davon alle 2 Wochen einen Test zu machen?
Es geht um die Tests in der 2. Woche, siehe Plan.