Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bevor ich das Rad an einen von euch Verkaufe. Bleibt es besser an meiner Wand hängen. Macht sich ja auch gut als Bild.
Das Ding ist sogar zu hässlich für an die Wand.
Bitte fachgerecht entsorgen: Gelber Sack.
Training is evil!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sieht in 10 oder 15 Jahren schon wieder ganz anders aus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mir wurscht, aber dann schreiense alle "Retro, retro!!!", wennse so n an der Wand gut abgehangenes Ding mit 500km für wenig Geld sehen...
sowas kann aber leider nur chuck norris mit 140 upm fahren!! zum glück ist er eh der einzige, der in der lage ist, sich selber zu überholen! er hat genau dieses rad allerdings mit einem 2er ritzel bestellt, welches bei redakttionsschluss nicht nicht lieferbar war! er wünschte eigentlich auch eine entfaltung von 10km pro kurbelumdrehung