Gründe:
Neid, Opportunismus, Dummheit, Unwissen, Ignoranz, Sich-in-der-Anonymität-wichtig-machen.
Mensch docci, du bist aber wirklich dünnhäutig auf der Normann Haut.
Womöglich ist das "Lästern" über Normann einfach nur Tratschen über Leute die "in" sind.
Lies mal ab und zu die "intouch" Da wird kein gutes Haar an keinem Prominenten gelassen. Trotzdem werden sie alle gemocht. So ist's bei Normann auch. Ein bißchen "dirty talk" ist doch ne coole Sache.
Wie heisst's so schön "Gott gib mir die Gelassenheit..."
So ist es.
Gründe:
Neid, Opportunismus, Dummheit, Unwissen, Ignoranz, Sich-in-der-Anonymität-wichtig-machen.
Das hat jetzt aber lange gedauert, bis der selbsternannte Norminator-Beschützer reagiert hat.
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit müssen gewisse Personen halt damit leben, dass bei der kleinsten Gelegenheit ein Bashing stattfindet. Stichwort: erst denken, dann reden ...
Beim Normann-Bashing bist Du ganz vorne, nee? Sobald ein Posting über Normann kommt, dauert es nicht lange, bist Du ums Eck kommst.
Das hat jetzt aber lange gedauert, bis der selbsternannte Norminator-Beschützer reagiert hat.
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit müssen gewisse Personen halt damit leben, dass bei der kleinsten Gelegenheit ein Bashing stattfindet. Stichwort: erst denken, dann reden ...
Ach Gottchen, Du schon wieder.
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit...
Hast Du nicht mal was Intelligenteres parat? Ich meine, mal was wirklich Substantielles? Oder nur den alten immer wieder aufgewärmten Kaffee?
Mensch docci, du bist aber wirklich dünnhäutig auf der Normann Haut.
Womöglich ist das "Lästern" über Normann einfach nur Tratschen über Leute die "in" sind.
Lies mal ab und zu die "intouch" Da wird kein gutes Haar an keinem Prominenten gelassen. Trotzdem werden sie alle gemocht. So ist's bei Normann auch. Ein bißchen "dirty talk" ist doch ne coole Sache.
Wie heisst's so schön "Gott gib mir die Gelassenheit..."
Um ehrlich zu sein, ich finde vulgäres Begaffen und Begeifern von Promis in der Öffentlichkeit zum Kotzen.
Jeder, der dabei seine ungefragten Kommentare mit abgibt, ventiliert damit öffentlich auch seine eigenen Neurosen.
Und Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich bin.
Um ehrlich zu sein, ich finde vulgäres Begaffen und Begeifern von Promis in der Öffentlichkeit zum Kotzen.
Jeder, der dabei seine ungefragten Kommentare mit abgibt, ventiliert damit öffentlich auch seine eigenen Neurosen.
.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Klatsch und Tratsch ein Grundpfeiler der Evolution sind. Ohne das "gemeinsame Herziehen" über vermeintlich andere, würde das soziale Gefüge auseinanderbrechen.
Kein Scherz...
Und das würde bedeuten, dass jeder irgendwo, irgendwelche Neurosen hat, auch du.