Über die Männern die über 1Minute langsamer waren als angekündigt, haben die gesagt, dass das auf Grund des Wetters ein ganz große Leistung ist und dass das Wetter Schuld sei, am verpassten Weltrekord! Und von Mockie, die ebenfalls über 1 Minute langsamer war als angekündigt hieß es, dass sie mit ihrer Leistung auf keine Fall zufrieden sein kann, weil sie langsamer als angekündigt war. Hatte denn Mocki nicht das gleiche Wetter??? Wer hätte das gedacht, auf N-TV ist man wesentlich kompetenter, da hat man zu recht ihre Leistung gewürdigt, denn auf N-NT hatte Mocki das gleich Wetter wie alle anderen
Wer Ansage macht auf 2:24 und die nicht läuft kann doch nicht zufrieden sein.
Oder ?
Wetter hin oder her. Hätte, wenn und aber.
Ich weiß nicht. Die Männer waren auch zufrieden und sind weit von ihren angekündigten Zeiten weg geblieben.
Ich bin zwar reiner Hobbysportler, aber sowohl bei den Volkstriathlons, als auch bei den Marathons war ich zufrieden, auch wenn ich die angepeilte Zeit verpasst habe.
Klar, am zufriedensten war ich, als ich letztes Jahr meine Marathonbestzeit um 15minuten verbessert habe.
Ich finds nur eigenartig wenn Kommentatoren den Sportler vorschreiben wann sie zufrieden zu sein haben und auch dass die Männer trotz deutlich verfehlter Zeit gelobt wurden, war ja scheiß Wetter, Sabrina Mockenhaupt aber nicht, obwohl sie das gleiche Wetter hatte!
Zum Glück gab es ja noch N-TV, dort wurde ihr 4. Platz gelobt, wobei ich es gut gefunden hätte, wenn Till Schweiger seinem Nachnamen gerecht geworden wäre.
Prozentual gesehen, Frauen laufen ja langsamer , war Mocki im Verhältnis sogar weniger langsam als die schnellsten Männer.
Das waren ja Dumpfbacken bei Eurosport!!!...Über die Männern die über 1Minute langsamer waren als angekündigt, haben die gesagt, dass das auf Grund des Wetters ein ganz große Leistung ist und dass das Wetter Schuld sei...Und von Mockie, die ebenfalls über 1 Minute langsamer war als angekündigt hieß es, dass sie mit ihrer Leistung auf keine Fall zufrieden sein kann, weil sie langsamer als angekündigt war....
Full ack...genau das hab ich auch gedacht. Einfach lächerlich die Kritik die der tolle Herr Franke da ständig geäußert hat...als ob er selbst der Über-Läufer gewesen wäre...er hat ja nicht zu unrecht darunter gelitten, dass er im Schatten von Dieter Baumann stand.
dass die Männer trotz deutlich verfehlter Zeit gelobt wurden, war ja scheiß Wetter, Sabrina Mockenhaupt aber nicht, obwohl sie das gleiche Wetter hatte!
Ist nicht ganz das Gleiche. Die Maenner bewegen sich in Geschwindigkeiten, wo man schon deutlich eher durch Naesse abrutscht. Auch die einen Tick schwerer werdenden Schuhe duerften eine Rolle spielen. Und zwar bei den Maennern mehr, denn deren Geschwindigkeit ist ueberproportional zum Koerpergewicht hoeher.
Ich weiß nicht. Die Männer waren auch zufrieden und sind weit von ihren angekündigten Zeiten weg geblieben.
Ich bin zwar reiner Hobbysportler, aber sowohl bei den Volkstriathlons, als auch bei den Marathons war ich zufrieden, auch wenn ich die angepeilte Zeit verpasst habe.
Klar, am zufriedensten war ich, als ich letztes Jahr meine Marathonbestzeit um 15minuten verbessert habe.
Ich finds nur eigenartig wenn Kommentatoren den Sportler vorschreiben wann sie zufrieden zu sein haben und auch dass die Männer trotz deutlich verfehlter Zeit gelobt wurden, war ja scheiß Wetter, Sabrina Mockenhaupt aber nicht, obwohl sie das gleiche Wetter hatte!
Zum Glück gab es ja noch N-TV, dort wurde ihr 4. Platz gelobt, wobei ich es gut gefunden hätte, wenn Till Schweiger seinem Nachnamen gerecht geworden wäre.
Prozentual gesehen, Frauen laufen ja langsamer , war Mocki im Verhältnis sogar weniger langsam als die schnellsten Männer.
Hallo zusammen,
war echt nicht schön heute wenn einem das Wasser schon nach 3 Kilometern in den Schuhen steht.
Ich hab mich ja selbst ein wenig unter Druck gesetzt weil ich geschrieben hab das ich die 2:45:00 anpeile.
Hat anscheinend was geholfen, bin nach 2:43:44 ins Zie gelaufen.
Bin super happy über diese Zeit. aber ne quälerei war es schon.
Gruß
triduma
Sie wurde 20 Minuten vorm Start gefragt, ob sie lieber auf dem Treppchen stehen würde oder lieber schneller als die Bestzeit ihres Vaters laufen würde. Sie sagte alles unter 2:26h wäre ein großer Erfolg. Knapp verpasst.