was interessant sein wird
werden wir mit 70-80-90? von nem Lebenlang Sport treiben, Vorteile haben
werden wir länger Gesund bleiben
womöglich länger leben und in guter Verfassung
oder ists eher so das wir uns durch regelmässiges Puls hochjagen und die sinnllose rumrennerei doch schneller verschlissen haben?
die Zeit wirds zeigen
Also wenn ich in Roth oder bei diversen Marathons mir die "Älteren Herren" so um die 70 anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwie verschlissen sind.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Natürlich nur mit Pizza, Pasta, McD, BK usw., die Steinzeiternährung des 21. Jahrhunderts (für die Nachfolge-Generationen).
Gruß strwd
Hatte ich übrigens schon erzählt, dass die mir bei McDoof keinen Hamburger mehr verkaufen wollten? Die (und auch Cheeseburger) wären nicht mehr im Programm. Ich war echt fassungslos: Keine Burger mehr beim Burgerbrater. Nicht, das die jemals gut waren, aber so eine Abkehr vom Kerngeschäft hat mich dann doch schon ein bisschen gewundert.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hatte ich übrigens schon erzählt, dass die mir bei McDoof keinen Hamburger mehr verkaufen wollten? Die (und auch Cheeseburger) wären nicht mehr im Programm. Ich war echt fassungslos: Keine Burger mehr beim Burgerbrater. Nicht, das die jemals gut waren, aber so eine Abkehr vom Kerngeschäft hat mich dann doch schon ein bisschen gewundert.
...die haben die Zeichen der Zeit erkannt und stellen ab 2010 alles auf Steinzeit zurück...
Also gibt es künftig Burger zum selber Jagen ohne Pappbrötchen drumherum...