Hm, da bin ich gespannt, ob und was aus der Gabel wird.
Ich hatte ja gefragt, ob er ne 28er in 1" hat oder auftreiben kann, und bekam die Antwort, es gäb keine und hätte auch keine gegeben.
Ohne Überlegen;- daher ging ich davon aus, dass die Frage nicht zum ersten Mal kam.
Das mit der Übernahme von ABG hab ich nochmal nachgelesen. Das war wirklich im August, nachdem Rüdiger gestorben war, ich habs nur fälschlicherweise mit dem Umzug von TRIdynamic im März oder so in Verbindung gebracht.
Nachdem ja aber quasi zeitgleich wegen der Übernahme von Argon18 Cervélo (naja, klingt eher so nach "unter anderem deswegen"...) abgesprungen ist und nen eigenen Vertrieb teils mit ehemaligen Mitarbeitern von Seyberth gegründet hat, ist das Kudeelmuddel ja nun perfekt.
Die ABG-HP iss übrigens mittlerweile offline, während bei TRIdynamic noch alle Zeichen auf Cervélo stehen...
Ne Message auf der einen wie der anderen, was Sache ist, wäre im Sinne der Kunden (und Umsätze) sicher hilfreich.
Die neue Site ist in Arbeit. Soll ja besser sein als die von Rüdiger, die ja doch etwas hausbacken war(Nix gg. hausbacken...lecker )
Die neue ist www.abgonline.de ist aber noch nix zu sehen!
Sozusagen: wie sie sehen, sehen sie nix
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!