Even little things are different. Obviously getting dressed, and I can’t tie my hair back and that is really frustrating.
Mei, die gute CW spricht mir aus der Seele. Genau so ging es mir nach dem Schlüsselbeinbruch mit der Konsequenz, dass ich jetzt einen neckischen Kurzhaarschnitt statt Rosschwanz habe. Es war mir auf die Dauer echt zu nervig, jemanden darum bitten zu müssen, mir die Haare zusammenzubinden. Tja :-(
Es gibt zwar keine konkreten Neuigkeiten zur Heilung von Chrissies Sturzfolgen, aber immerhin dies:
"Her next major championship is this June in Roth, Germany, where she aims to crush her own record." https://www.thisislondon.co.uk/healt...ttest-woman.do
Es hatte sich zwar schon angedeutet, dass sie wieder in Roth startet, freut mich aber, dass sich dies nun bestätigt. Dann werd ich sie mal vor mir her treiben ...
PS: Ich hoffe, sie ist im Juli immer noch in Roth ...
In deiner Großzügigkeit gibst du ihr auch noch eine Stunde Vorsprung?!
Über die Startzeiten entscheidet ja nun leider der Veranstalter. Eigentlich müsste er dann wohl mir knapp 2h Vorsprung geben, damit es spannend wird. *peinlich*
Über die Startzeiten entscheidet ja nun leider der Veranstalter. Eigentlich müsste er dann wohl mir knapp 2h Vorsprung geben, damit es spannend wird. *peinlich*
Das ist nicht peinlich Du verdienst sicherlich Deine Brötchen nicht mit Triathlon oder? Ihr könnt ja mal einen Wettkampf machen
1LD und Deine Arbeit mal sehen wer eher fertig ist
Chrissie hat sich mal wieder beim Bike-Crash ein bisschen was gebrochen, diesmal ne Rippe:
"Turns out i have a fractured rib. its not too painful. Just don't make me laugh."
Aber das hält sie natürlich nicht vom Training ab: