gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kinzigtal Triathlon 2010 - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 19:30   #41
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Die kannst du durch Klick auf die Überschrift anders sortiert anzeigen lassen. Dann sieht man, dass immer Startnummern 100-163, 200-263 usw. vergeben wurden. Macht genau 64 = 8 Bahnen * 8 Teilnehmer/Bahn. Den Rest habe ich vermutet, würde mir aber zu mindestens 80% recht geben, dass es so sein wird .

Die 400er hören aber kurz nach Beginn wieder auf, vielleicht wird ja fast die komplette letzte Startgruppe zur "Charity-Startgruppe" über versteigerte Plätze.

Sehr schön, dass das "nicht bewacht" weg ist. Anscheinend wird hier mitgelesen oder zumindest weitergegeben.
Alt 10.01.2010, 22:10   #42
*markus

Wohin muss man denn nun das Startgeld überweisen oder gibt es dort nochmal eine Aufforderung die Bankdaten zur Abbuchung einzugeben?
Alt 10.01.2010, 22:36   #43
Thorsten
Szenekenner

Jetzt steht auf der Homepage - abweichend von dem per Email erhaltenen und vorhin hier geposteten Text - "Startberechtigt ist derjenige, der auf der Starterliste steht und der das Startgeld überwiesen hat."

Halt dich - wie die anderen hier es auch gemacht haben - an den Text vor dem "oder" und schreib einfach deinen Namen und Triathlon 2010 als Verwendungszweck rein, wird schon klappen:

Zitat:
Zitat von Ausschreibung
Startgeld:
28,00 Euro für Erwachsene
12,00 Euro für Jugendliche
Mit Meldung zu überweisen auf:
Konto 208 622 515
BLZ 507 900 00
VR Bank Bad Orb - Gelnhausen eG
oder entsprechenden Abbuchungsauftrag
Alt 11.01.2010, 13:43   #44
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Yuppieh Bin auch dabei, das war echt haarscharf mit der Anmeldung, zumal ich um 12:03 Uhr noch 2x auf den "Zurück"-Button geklickt habe, weil ich das T-Shirt nicht haben wollte und sich das Teil partout nicht deaktivieren ließ. Freu mich auf euch Foris! War letztes Jahr auch eine echt schöne Veranstaltung und man kann so früh im Jahr mal ein bißchen antesten, wo man so steht...
Alt 11.01.2010, 15:26   #45
tria67
Szenekenner

Benutzerbild von tria67

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die kannst du durch Klick auf die Überschrift anders sortiert anzeigen lassen. Dann sieht man, dass immer Startnummern 100-163, 200-263 usw. vergeben wurden. Macht genau 64 = 8 Bahnen * 8 Teilnehmer/Bahn. Den Rest habe ich vermutet, würde mir aber zu mindestens 80% recht geben, dass es so sein wird .

Die 400er hören aber kurz nach Beginn wieder auf, vielleicht wird ja fast die komplette letzte Startgruppe zur "Charity-Startgruppe" über versteigerte Plätze.

Sehr schön, dass das "nicht bewacht" weg ist. Anscheinend wird hier mitgelesen oder zumindest weitergegeben.
Also ich glaube nicht das schon die Startgruppeneinteilung ist, weil von den Leuten die ich kenne die Schwimmzeiten so gar nicht zusammmen passen wie sie jetzt eingeteilt sind.Ich denke es ist die Reihenfolge der Anmeldungen. Und wie du schon geschrieben und vermutest hast bist du als 3. angemeldet, uns stehst immer noch als 3. drinnen.
Egal.
Wir werden sehen!
LG
tria67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 15:43   #46
Thorsten
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tria67 Beitrag anzeigen
die Schwimmzeiten so gar nicht zusammmen passen wie sie jetzt eingeteilt sind
Das ist genau der Trick. Letztes Jahr sind wir in der letzten Startgruppe mit ca. 15 Leuten in der Zeit 8:15 - 8:45 aus dem Wasser gekommen und es war auf dem Rad sowas von schice . Keiner konnte wirklich weg, mancher wollte auch lieber genau nicht weg, aber zurückbleiben musste auch keiner. So haben wir uns mit einem 38 oder 39er-Schnitt die Eier geschaukelt und haben die Wechselzone mit einem Massenüberfall beglückt um dann das Ausscheidungslaufen zu starten. Fair war das nicht .

Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe . Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser.

Also hoffen wir, dass diese zufällige Einteilung nach Anmeldeuhrzeit erhalten bleibt. Sonst hätte man noch gar keine Startnummern vergeben brauchen.
Alt 11.01.2010, 15:54   #47
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe . Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser.
Das stimmt. Ich bin mal bei der Beckenveranstaltung gestartet, da sind die ersten drei auf unserer Bahn fast nur nebeneinander geschwommen, weil die auf die gleiche Zeit aus waren und so konnte ich dann auch nicht mehr überholen, weil mit ständig ein Pulk entgegengekommen ist. Der, den ich überholen wollte, war nicht so arg viel langsamer als ich (anfangs schwamm der mein Tempo, wurde dann aber von Bahn zu Bahn langsamer), so daß ich ungefähr ne halbe Bahn benötigt hätte, vorbei zu kommen und leider bin ich noch nicht so prügel-resistent (wobei ich das gestern im Bad wieder üben konnte) War schon nervig
Dafür bin ich total entspannt aus dem Wasser gekommen ...
Alt 11.01.2010, 16:03   #48
Moe
Szenekenner

Benutzerbild von Moe

Dumme Frage (steinigt mich ) - lohnt sich ne Mail an den Veranstalter zwecks Warteliste?
Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen