.... nun ratet mal, mit wem ich die stube beim bund geteilt habe.
hmmm.. mit Lothar L.?
Das ist halt der Nachteil wenn einen jeder kennt.
Das ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.
Wenn jemand Profi ist, muß man halt auch damit umgehen können wenn es mal wieder nicht klappt.
Vielleicht sollte sich Lothar wirklich mal 1 bis 2 Jahre auf das Training seiner Frau konzentrieren und eine mentale Auszeit nehmen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Podium auf wichtigen Rennen.
Leck mich fett - unser Sportlehrer war sportunterricht.de-fan!!!!! Und über dieses Thema haben wir ne Klausur geschrieben (also eigentlich nur über diesen Text)
Seit dem bin ich ein stückweit aggressiver unterwegs
P.S.: ich merke grad, wie allergisch ich auf die Schulzeit reagiere - muss schon wieder niesen! Ach ne.... bin ja erkältet
Also, wenn mich jemand A..loch nennt, dann darf er das, vorausgesetz er erklärt mir, wie er darauf kommt.
Ich glaube, in dem diesen Fred auslösenden Vorfall hätte eine entsprechende Haltung gegenüber LL bestimmt prima Effekte gehabt.
Ich glaube schlicht mal, dass LL genauso wie jeder andere Unterzuckert sein kann.
Und dann wird man nunmal höchst reizbar, auch ein Profi.
Von Gordos seite:
Another thought from Ryan Bolton, winner of Ironman USA: “When your attitude about the race changes, take in some fuel.” (Translation: Feeling sorry for yourself or angry at the wind (or whatever) is potentially a sign of low blood sugar. Eat.)