ich werde da sein, als Zuschauer und Betreuer vielleicht auch. Wer wird noch so hinfliegen. Vielleicht erkläre ich mich auch bereit, helfende Hand zu spielen...
Bin auch als Betreuer (wie letztes Jahr fuer die polnische Putzschlampe) am Start.
Die Pros waren letztes Jahr ganz scharf auf die Abstaende und Platzierungen, die ich durchgab. Da kannste also gute Dienste leisten.
ah, El Duderino oder Eure Dudheit... sie werden anwesend sein, wie schön.
Werdet ihr auf der Insel wohnen, oder in Playa Carmen...? Ich verbringe meinen Jahresurlaub in der Gegend. Hab den Termin so gelegt, das ich den IM sehen kann und nebenbei ist auch noch das Riviera Maya Jazz Festival am gleichen Wochenende, somit wäre für Unterhaltung gesorgt.
Also dicke Stoppuhr mitnehmen und alle Zeiten weiter plappern, das bekomm ich hin...
wenn man nur zum IM dort anwesend ist, dann wäre ein Wohnort abseits der Insel allerdings Nonsense. In meinem Fall hab ich nicht das Problem, das ich immer erst von der Insel runter muss, wenn ich was anderes als Tauchen oder Strandliegen will.
lass uns doch dann kurzfristig irgendwo was ausmachen... wie lange wirst du da sein...?
Ich glaub wir sind ne Woche dort, 24.11.-1.12.. Frau Dude organisiert die Triathlon-Wellness-Reisen. Wir sind mit noch zwei anderen Paaren unterwegs, da jedoch die Herren am Start, waehrend ich mich wohl um die zwei Damen kuemmern werden. Triathlenwitwetroester waer' doch mal ne Marktluecke.