__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ihr wisst schon, dass Fred mittlerweile 15 Monate alt ist - herzlichen Glueckwunsch!
Der Fred ja, die letzten Fragen nicht.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ironman "Boom" vorbei? Bestimmt nicht, da ist seit 30 Jahren eine (steil) nach oben gehende Entwicklung zu beobachten!
Was ein schwachsinniges Argument! Irgendwann ist das Potential der möglichen Ironman-Starter erschöpft. Ja, das ist theoretisch erst dann der Fall, wenn an 365 Tagen im Jahr ca. 3 Millionen Ironman-Rennen auf der Erde stattfinden, dann kann nämlich jeder Erdenbürger jeden Tag einen machen...
Praktisch kommt die Grenze vorher. Ich hänge mich jetzt nicht aus dem Fenster und sage wann, aber das Argument "gestern stieg's noch, da wird's heute auch steigen" gilt nur endlich lange...
Gruß
kullerich
Kenneth Gasque
Was ein schwachsinniges Argument! Irgendwann ist das Potential der möglichen Ironman-Starter erschöpft. Ja, das ist theoretisch erst dann der Fall, wenn an 365 Tagen im Jahr ca. 3 Millionen Ironman-Rennen auf der Erde stattfinden, dann kann nämlich jeder Erdenbürger jeden Tag einen machen...
Praktisch kommt die Grenze vorher. Ich hänge mich jetzt nicht aus dem Fenster und sage wann, aber das Argument "gestern stieg's noch, da wird's heute auch steigen" gilt nur endlich lange...
Gruß
kullerich
Hey, was für eine angenehme Ausdrucksweise Du an den Tag legst, weiterhin viel Erfolg!
Bin "zufällig" hier drüber gestolpert..
"Trans Vorarlberg" ist für 2012 wieder im Gespräch. Aktuell werden Budgets gezimmert und die Finanzierung abgeklärt..
Ist zwar noch wenig Konkretes, aber zumindest hier in der Gegend freuen sich schon viele.
1997 war ich in der Staffel dabei und für 2012 habe ich ihn schon im Hinterkopf