.....wenn dein ganzes hart erarbeitetes ferialjob-geld in teile für deine maschine enden, während alterskollegen die kohle für klamotten verpulvern....
Wenn Du nicht mehr weisst, wieviele Saisons und wie viele Rennen Du eigentlich schon gemacht hast, Die aber irgendwo doch aufgeschrieben sind, Du aber nur zu faul zum nachgucken bist...
.....wenn dein ganzes hart erarbeitetes ferialjob-geld in teile für deine maschine enden, während alterskollegen die kohle für klamotten verpulvern....
Hast du Kinder (Virenmutterschiffe) zuhause? Dann nützt auch der Ausdauersport nichts mehr ...
Ja, zwei. Die waren (bzw. sind) aber auch nicht oft krank und ich habe mich NIE angesteckt. Ich stecke mich auch nie bei meiner Frau an, wenn die mal was hat.
Wenn Du nicht mehr weisst, wieviele Saisons und wie viele Rennen Du eigentlich schon gemacht hast, Die aber irgendwo doch aufgeschrieben sind, Du aber nur zu faul zum nachgucken bist...
Führst du Buch seit ´86?
Mann, ich habe noch jedes Rennen im Kopf und das sind auch schon einige, sogar noch die aus meinen MTB-Tagen!
Mann, ich habe noch jedes Rennen im Kopf und das sind auch schon einige, sogar noch die aus meinen MTB-Tagen!
Ned nur die Beine trainieren, auch das Hirn!
Ja. sind nen ganzer Stapel, die meisten Rennen hab ich auch noch im Kopf, einige hab ich verdrängt... aber incl. allen Lauf, und sonstigen Klamotten, no chance.
Noch was..
Wenn man überlegt, wo das 25. Jährige Triathlon Jubiläum würdig zu feiern ist............