Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
an flow:
Inhaltlich finde ich es auch absurd user diese Forums wegen 0 inhaltliche Beiträge und ersten Verkaufsanzeigen in derart massiver Weise anzuprangern! Ein paar kleine "running Gangs" sind ja in Ordnung, aber nicht über 3 Seiten!
Aber das Bild geht nunmal gar nicht dazu! Versetze Dich bitte einmal in die Situation von Menschen, die Opfer aus dieser Zeit zu beklagen haben!
Hm...da magst du Recht haben...wenn aber 10User am running-gag mitspinnen biste leider recht schnell bei drei Seiten.
Hat mal einer das Gewicht nachgerechnet? Kommt mir sehr leicht vor. Spart man soviel mit den LES + Bremshebel im Vergleich zu den Bremsschalthelbeln? Ok, ist zudem auch noch compact (sehr passend fuer ein Trirad...)
Hat mal einer das Gewicht nachgerechnet? Kommt mir sehr leicht vor. Spart man soviel mit den LES + Bremshebel im Vergleich zu den Bremsschalthelbeln? Ok, ist zudem auch noch compact (sehr passend fuer ein Trirad...)
FuXX
die Kette fehlt.
die LES+BH sparen 30-40g.
Zusammen mit der Kette kommst du auf etwa 280g.
1650+280=1930