Man mag vom Thema Nahrungsergänzungsmittel halten, was man will.
Fakt ist, Jürgen hat seine Strafe bekommen und akzeptiert.
Fakt ist aber auch, dass Jürgen an der Entwicklung des Triathlonsports in Deutschland massgeblich beteiligt war.
Schon alleine aus diesem Aspekt ist seine Meinung auch zum aktuellen Triathlongeschehen für mich sehr interessant.
Seine Verfehlungen sind bekannt und sollen sicher nicht unter den Tisch gekehrt werden. Aber ich habe die klare und eindeutige Meinung, dass JEDER eine 2.Chance verdient. Auch eine KS im übrigen.
Wir sind doch nicht bei McCarthy oder dem Ku-Klux-Klan.
Habt ihr schon mal überlegt, dass ihr Arne auch unter Druck setzt? Hört doch auf, Drehbuch für die Zukunft zu spielen.
Niemand wird zum Schauen gezwungen und bei allem Respekt: die Sendung ist Arnes und er sucht sich die Gesprächspartner aus.
Ich erwarte überhaupt nichts, sondern laß mich überraschen. Ich kenne ihn nicht so gut, daß ich mir darüber vorher ein Urteil oder eine Meinung bilden kann.
Gruß
Jürgen
Sorry, aber manchmal wundere ich mich über vorhandene Naivität, die du eigentlich nicht besitzen solltest...
Wir reden von derselben Frage an JZ?
Hatten sie damals gedopt, ja oder nein?
Was erwartest du von einem, der seit Jahren sagt:
"Den positiven Dopingbefund führt Zäck auf den Verzehr eines "kontaminierten Nahrungsergänzungsmittels" zurück. Er habe während seiner Trainingsphasen verschiedene handelsübliche Präparate zur besseren Regeneration genommen, ließ der Sportler verlauten."
Zitat:
Zitat von Quax
Er hat ein ganzes Jahrzehnt die Sportart Triathlon geprägt und einen nicht unerheblichen Anteil an dem Aufstieg von Normann Stadler in die Weltspitze gehabt. Auch Markus Fachbach profitierte von Zäck's know how.
Gruß
Jürgen
"Ich habe nie in meiner Karriere wissentlich gedopt und mit dem Epo-beschleunigten van Lierde konnte ich 1997 allein deshalb so souverän mithalten und meinen immer noch gültigen deutschen Rekord aufstellen, weil ich' s einfach drauf habe und ein Typ bin!"
Habt ihr schon mal überlegt, dass ihr Arne auch unter Druck setzt? Hört doch auf, Drehbuch für die Zukunft zu spielen.
Niemand wird zum Schauen gezwungen und bei allem Respekt: die Sendung ist Arnes und er sucht sich die Gesprächspartner aus.
Bei allem Respekt, das hier ist ein öffentliches Forum.
Da wird diskutiert...und Meinungen ausgetauscht.
Bei so kontroversen Themen kommt immer Leben in die Bude
Bei allem Respekt, das hier ist ein öffentliches Forum.
Da wird diskutiert...und Meinungen ausgetauscht.
Bei so kontroversen Themen kommt immer Leben in die Bude
Damit kann Arne gut umgehen.
Sicher ist es ein Forum und es kann diskutiert werden Aber es ist keine Diskussion, wenn sich jemand vorstellt, was geschehen könnte
Weiß doch keiner was Arne sich dabei gedacht hat Z. einzuladen und ich gehe nicht davon aus, dass Arne sich einfach nur naiv freut, dass er Z. in die Sendung geholt hat. Grade so wie Gottschalk, wenn Beyonce Knowles für Kohle auf der Couch sitzt.