ab dem fünften bier wird thorsten immer unberechenbar. mal pöbelt er jogger an, mal stellt er ihnen ein bein...
da spielen sich manchmal szenen ab, ich kann euch sagen
Das sind mir die Liebsten
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?"
thorsten und ich testen in letzter zeit schon ergiebig das doschtebudsche an der praunheimer brücke
die liegt quasi direkt an der radstrecke
da gibts bestimmt auch nen glühwein...
Zitat:
Zitat von maultäschle
NEBEN der Brücke.
Ich lauf da ab und zu dran vorbei und wunder mich immer über die verwahrlosten Gestalten die da rumhängen
Ich leiste ihm erst seit kurzem dort Gesellschaft. Früher konnte er das ja alleine, aber mittlerweile ist er da etwas pflegebedürftig . Und eigentlich sollte er aus den letzten Jahren auch die dortige Winter-Getränkekarte kennen ...
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?"
wir haben uns um 18:30 verabredet, kannn sich aber, je nach arbeitsaufwand etwas nach hinten verschieben. vorsichtigen prognosen zufolge bleibt es aber beim anvisierten termin.
wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss
wir haben uns um 18:30 verabredet, kannn sich aber, je nach arbeitsaufwand etwas nach hinten verschieben. vorsichtigen prognosen zufolge bleibt es aber beim anvisierten termin.
wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss
Hmhmhm,
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen.
Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen
Hmhmhm,
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen.
Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen
in der regel sitzen wir auf der kleinen treppe vom gehweg runter zum budsche. du kannst aber auch ruhig mal unter den tischen gucken
Ok, den unter7 muss Arne erstmal umbenennen in vor7, denn um 18:50 hat er uns heute "erwischt" . Nachdem wir die 50ste Joggerin gefragt haben, ob sie's Maultäschle sei, wollten die uns weiße Jacken schenken. War aber B-Ware, viel zu lange Ärmel und sie meinten, dass trägt man dieses Jahr so mit den hinten zusammengeknoteten Ärmeln. Sind dann doch lieber heimgefahren ...
@Maultäschle, meine Laufgruppe beim LT ist heute passend am doschtebudsche an der Praunheimer Brücke (wir ham früher Jöst-Hausche gesagt) vorbei gelaufen und siehe da da saßen zwei lustige gestalten in Orschler-Hemden. Da sagen die immer - wir gehen zum Training. Ich glaub ich bin im falschen Verein. Wie Torsten schon schrieb kannst dir das nächste mal ruhig Zeitl assen um 18:45 Uhr sitzen die auch noch da. Schade das meine Gruppe so schnell unterwegs war außer zu einem kurzen Hallo hats zu nicht mehr gereicht. aber beim Niko-Dua kommen die zwei ja bei mir in Ginnheimer Wäldche vorbei da könne mer mal in ruhe schwätze. Laß die annere doch laafe, trinke mehr en Heiße zwischendurch das Ziel ist ja lang genuig offen.