Was für Sorgen? Ich fand die Zusammenarbeit zwischen der DTU und spomedis nie gut. Das muss der Markt regulieren. Wenn es keinen deutschen Markt für eine Zeitschrift gibt, so what. Wenn du unbdingt eine Zeitschrift mit Bildern möchtest, es gibt englischsprachige Magazine.
ACK!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gut, wenn ich mir ein Heft mit Bildern kaufen muss, ist Mickey Mouse immer noch die Nummer eins! Nackisch-Bilder-Magazine werden ja auch immer langweiliger je älter man wird!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Nackisch-Bilder-Magazine werden ja auch immer langweiliger je älter man wird!
Wozu brauchst Du sowas? Du hast doch zu Hause genug zu gucken.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn die Anzeigegelder freiwerden, dann fließen die dorthin, wo ein gutes Produkt angeboten wird und nicht dorthin, wo man die Zeitschrift über den Startpass zugestellt.
Genau das passiert ja wieder nicht. Leider.
Ich denke schon, daß man eine gute Zeitschrift, ohne DTU-Abo Monopol, auf dem Markt plazieren könnte.
Wenn es keinen deutschen Markt für eine Zeitschrift gibt, so what. Wenn du unbdingt eine Zeitschrift mit Bildern möchtest, es gibt englischsprachige Magazine.
Naja, ich finde eine deutsche Zeitschrift schon besser. Die kann dann nämlich auf die deutschen Gegebenheiten eingehen. Ich will ja auch nicht nur die New York Times lesen.
Mit Beginn des neuen Jahres übernimmt die "TRITIME - Das Triathlon-Magazin" die Veröffentlichung der Verbandsnachrichten der Deutschen Triathlon Union und ihrer angeschlossenen Landesverbände. Innerhalb der TRITIME werden die Verbandsnachrichten in einer eigenständigen Rubrik in Form eines integrierten „Heft im Heft“ präsentiert. Dabei stehen vor allem informative Themen aus den sechzehn Landesverbänden wie zum Beispiel Leistungsförderung Spitzensport oder Jugend-, Familien- und Seniorenarbeit im Fokus der Berichterstattung. Ausführliche Informationen über die Arbeit des DTU-Präsidiums sowie Stellungnahmen zu aktuellen sportpolitischen Geschehnissen runden die Verbandsnachrichten ab, die ab 2010 viermal jährlich (Februar, Mai, August und November) den Startpassempfängern postalisch zugestellt werden.
TRITIME - Das Triathlon Magazin erscheint seit April 2008 und stellt unter dem Leitspruch "Von Menschen, für Menschen, über Menschen, die eine Leidenschaft verbindet." ausdauersportbegeisterte Menschen in den Mittelpunkt ihrer Berichterstattung. Reportagen, Hintergrundwissen und wertvolle Tipps runden das umfassende Informationsangebot für Freizeitsportler und leistungsorientierte Athleten ab. Die TRITIME erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in den deutschsprachigen Regionen Norditaliens und den Benelux-Staaten.
Die nächste Ausgabe der TRITIME ist ab dem 09.09.2009 erhältlich. Weitere Informationen hierzu können Sie unter www.tritime-magazin.de nachlesen.
...Zukünftig entscheidet allein das Leserinteresse über unsere Inhalte: ...
heisst doch nichts anderes als, es wird nicht mehr über so viele Wettkämpfe berichtet, sondern nur mehr über ausgewählte wettkämpfe -> verkleinerung des umfangs