Edit sagt: die Laufräder sind deutlich suboptimal, somit läuft Dein Statement leider ins Leere...
Der gleichzeitige Präsident, Ehrenmitglied und Kassenwart der Walserfraktion wird dann aber auch sagen, dass dieser Bremsenversteckkrempel nixx bringt...
Optisch schönes Ding, aber mit einem einzigen Spacer sieht es aus wie Lump. Passt ganz gut zu Faris
Das ist harmlos.
Wenn die Verhältnisse Stimmen messe ich 7cm Sitzrohrlänge und 2,5cm Sattelrohr. Das wären bei nem 56er Rahmen 18,6cm sattelrohr. Dann noch mal 2cm weg für die Armauflagen und ne andere Sattelneigung kommen wir auf 15-16cm Überhöhung.
Fahrbar.
Also 16cm fahr ich auch auf 180 - aber das auf dem Bild sieht mir nach mehr aus, so lang ist das Steurrohr nämlich nicht. Aber wenn du's nachgerechnet hast...
@Superpimpf: Ich wette es ist bei 45 mindestens 10W schlechter als das schmale M6. Mir fallen gleich diverse Dinge auf die Murks sind.
der das interessanteste Feature an der Sattelstütze ausgemacht zu haben glaubt. es scheint, als könne man an der nämlich direkt einen Flaschenhalter befestigen... oder wofür sonst sind diese drei Stummel gedacht?
Das kannst du bereits auch schon am Cervelo...
Ich find die Sattelüberhöhung übrigens nicht schlimm.
da ich heut sowieso was in idstein (deutschlandsitz storck) zu tun hab, fahr ich mal vorbei und schau mal ob sie es schon live da haben, und mach mal ne probefahrt!