Ja, aber... Also, Frauen kaufen sowieso ständig Schuhe, das zählt nicht. Flaschenhalter und Flaschen gibt's meist zum Rad dazu, vor allem, wenn die Frau noch Schuhe kauft.
Hi Marc, also wenn das nicht mal Stereotypen sind, die da in deinem Kopf sind! Als würde jede Frau immer Schuhe kaufen gehen........
Aber recht hast du, wenn ich durchzähle komme ich doch auf eine ganz schöne Summe! Aber vermutlich ist der Prozentsatz an Sportschuhen sehr viel höher als bei den meisten Frauen!
Zitat:
Zitat von count-zero
Lenker gehört zum Fahrrad, oder?!?
Ich ging schon davon aus, dass der Lenker dabei ist! Ich meinte eher wohl einen Tria Aufsatz, hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen!
Zitat:
Zitat von count-zero
Aber kann man echt mit nur einem Rad leben?!?
Von können, kann hier keine Rede sein, wenn ich könnte, wie ich wollte, ständen bei mir einige schöne Bikes, aber das Konto und der haussegen sprechen eine deutliche Sprache!
Zitat:
Zitat von count-zero
Gute Idee! Ich muss mich nur zwischendurch mal eben für den Fahrkurs ausklinken, aber der Ironman dauert ja lange genug...
Ich freue mich schon tierisch auf den Tag, hoffe das Wetter spielt für die Athleten einigermassen mit, denn im letzten Jahr war das Radfahren wohl kein grosser Spass! Bin schon ganz gespannt und werde wohl den ganzen Tag an der Strecke verbringen.
Zitat:
Zitat von count-zero
Mitnichten!!! Im Wesentlichen hat die Leistungsdiagnostik meinen Eindruck bestätigt: Herz-Kreislauf-Lunge sind besser drauf als vor sechs Monaten, die Muskeln taugen immer noch nix.
Dachte bei deinem Trainingspensum hättest du um Einiges zugelegt! Nun, ich überdenke auch gerade meine Fortschritte. Allerdings habe ich die letzten Monate auch immer wieder etwas geschludert, so dass ich meine Ziele nicht ganz erreicht habe. Aber das wichtigste ist, es macht weiterhin einfach genial viel Spass und ich fühle mich nach dem Training fertig, aber tierisch glücklich!
Liebe Grüsse
Kerstin
PS: Zum Schuhthema, war gerade bei Nike auf der zeil und wer steht da jetzt in drei schönen farben im Regal?
Hat einer von euch sich schon umgesehen?
Finde nicht so wirklich viele Wohnungen, die meinem Anspruch entsprechen :
1-2 Zimmer
separate Küche (mit EBK)
evtl. Balkon
günstig (woran es meist hapert, wie schon gesagt: max. 400 warm)
Es kann doch nicht sein, dass immer nur Kitchenet angeboten wird! Ich hab keinen Bock weitere 3 Jahre auf's Kochen verzichten zu müssen....
Aber die FR-Immobilien Seite ist vielversprechneder als Immobilienscout....
Weiter auf der Suche, Wasserträger
EDITh fragt mich grad noch, wie es mit Schwimmmöglichkeiten ausschaut - ist der EFSC zu empfehlen? Die haben für Trias nämlich Zeiten in der Otto-Fleck-Schneise (was ja in der Nähe von Niederrad ist)
Ich hatte jetzt eigentlich mehr so auf eine "Empfehlung" gehofft, wie z.B. Verein XY bietet super Schwimmtraining, Verein YZ hat viele Laufgruppen etc.
Ich würde einerseits ganz gerne in einem Verein trainieren, andererseits möchte ich mir eigentlich nicht so gerne vom Verein diktieren lassen, an welchen und wievielen Wettkämpfen ich denn nun so teilzunehmen habe ... ?
Grüße, Mafalda
Mir ist kein Verein bekannt, der seine Mitglieder zu Starts zwingt. Wenn Du natürlich zugesagt hast, z. B. bei diesem oder jenem Ligawettkampf zu starten und dann einen Tag vorher absagst, wird Dir das keine Kuschelpunkte einbringen.
Wenn Du natürlich zugesagt hast, z. B. bei diesem oder jenem Ligawettkampf zu starten und dann einen Tag vorher absagst, wird Dir das keine Kuschelpunkte einbringen.
So was mache ich nicht! Aber ich habe gehört, dass (manche?) Vereine es gerne sehen, wenn man bei möglichst vielen Wettkämpfen startet, damit der Verein bekannter wird. Und den Druck will ich mit eigentlich ersparen.
Ansonsten bin ich wohl grundsätzlich noch etwas unentschlossen, was die Vor- und Nachteile des Vereinslebens angeht. Wichtig wäre mir ein gutes Schwimmtraining, unterschiedlich schnelle Radgruppen, viele andere Abteilungen (damit ich auch mal was Anderes machen kann) und natürlich eine nette Atmosphäre.
Grüße, Mafalda