Ich war heute auch schwimmen. Hat heute echt Spaß gemacht...unser Trainer macht momentan tolle Sachen Bin heute 200m in 4:30 und 100m in 2min geschwommen. Für mich ist das echt schnell Aber ich werd auf längere Strecke einfach sooo langsam, daran muss ich arbeiten.
Naja, schwimmen ist momentan ganz gut, aber der Rest...kaum zu glauben, dass eine kleine Erkältung dafür sorgt, dass ich schon seit 2 Wochen nicht anständig laufen kann...
Ich muss echt aufpassen nicht ins Übertraining zu kommen.
Soll ich dir mal meinen Schweinehund ausleihen???
Habe 100/100 mit einem Ruhetag beendet und die Radchallenge mit einem solchen begonnen. War nur regenerativ plantschen. Pullbuoyqueen in Aktion. Aber das hab' ich mir verdient nach der Schlammschlacht beim Cross-Duathlon gestern.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Soll ich dir mal meinen Schweinehund ausleihen???
Habe 100/100 mit einem Ruhetag beendet und die Radchallenge mit einem solchen begonnen. War nur regenerativ plantschen. Pullbuoyqueen in Aktion. Aber das hab' ich mir verdient nach der Schlammschlacht beim Cross-Duathlon gestern.
Aber hallo, hast Dus Dir verdient.
Glückwunsch auch noch von mir.
Zumindest hab ich seit n paar Tagen schon ein Problem im Ellbogen. Immer wenn ich ihn durchstreck, schmerzts im selbigen. Ich merk des vorallem beim Radfahren. Gestern beim Schwimmen wars am Anfang auch. Heut hats zum ersten mal beim Aufstehn, bzw gähnen/strecken ( ) weh getan. Ich glaub ich muss damit mal zum Arzt.
Edith fragt noch zu welchem Arzt man denn sinnvollerweise mit Ellbogen-Problemen geht? Orthopäde oder Sportmediziner?
Edith fragt noch zu welchem Arzt man denn sinnvollerweise mit Ellbogen-Problemen geht? Orthopäde oder Sportmediziner?
Erstmal würde ich da Gelenk oder Schmerzsalbe draufschmieren, vor allem vorm schlafengehen.
Wenn´s dann nach 3-4 Tagen nicht besser ist, kannste ja immer noch zum Arzt gehen. Bei mir ist das aber meistens schon nach so ner Salbenbehandlung wieder in Ordnung.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Erstmal würde ich da Gelenk oder Schmerzsalbe draufschmieren, vor allem vorm schlafengehen.
Wenn´s dann nach 3-4 Tagen nicht besser ist, kannste ja immer noch zum Arzt gehen. Bei mir ist das aber meistens schon nach so ner Salbenbehandlung wieder in Ordnung.
Jo mach ich schon, Voltaren halt. Laut Google könnts wohl n Tennisarm sein, weil ich ja so viel Tennis spiel.
Mal schaun obs die Tage noch besser wird.
Jo mach ich schon, Voltaren halt. Laut Google könnts wohl n Tennisarm sein, weil ich ja so viel Tennis spiel.
Mal schaun obs die Tage noch besser wird.
...na dann sei froh, dass du kein Raucherbein hast