Wenn man sich mehr freut als wenn deutschland Fußballweltmeister wird.....
Edit: achso, das sind die 34 mal... na dann!
Ich finds auch lächerlich. Insbesondere, wofür er hier schuldig gesprochen wurde und wie.
Er ist schuldig gesprochen worden, dass er Schweigegeld an seine frühere Affäre gezahlt und dieses als Anwaltskosten deklariert hat. Dabei haben die Geschworenen den Zeugen mehr geglaubt als Trump.
So wird halt in der USA Politik gemacht. Du unterstellst deinem Gegner so viele Schandtaten wie möglich. Irgendwas bleibt schon hängen bei den Wählern. Schmierentheater.
Mir ist völlig egal wer dort gewählt wird, beide nicht optimal. Aber hoffe, dass dieses Vorgehen nicht Schule in Europa macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich finds auch lächerlich. Insbesondere, wofür er hier schuldig gesprochen wurde und wie.
Er ist schuldig gesprochen worden, dass er Schweigegeld an seine frühere Affäre gezahlt und dieses als Anwaltskosten deklariert hat. Dabei haben die Geschworenen den Zeugen mehr geglaubt als Trump.
Voll das Kapitalverbrechen.
Moment. Das Strafmass ist noch nicht festgelegt. Aber Fälschung von Geschäftunterlagen ist halt strafbar. Hier hat man halt noch den Link zu den Wahlen gemacht.
Btw- auch bei uns wirst Du z.B. wegen Urkundenfälschung verurteilt und giltst als vorbestraft, wenn Du Deinem alten Auto eine „gebrauchte“ grüne Plakette verpasst.
Und zu Deiner Beruhigung: es wird keine Todesstrafe geben.
Voll das Kapitalverbrechen.
Was meinst du mit "geglaubt"? Das war alles schriftlich dokumentiert und ist faktisch nachgewiesen.