wunderschöne weltbekannte stadt
na gut kurt (du als alter eintracht fan) - nach der ersten dfb pokalrunde weiß auch der letzte frankfurter wo offenbach liegt ...
Genau, kann mich noch an das letzte Derby erinnern, das kam sogar im Hessischen Rundfunk im Fernseh. Selbst das habe ich mir angeguckt, der Sieg ging meines Wissens nach an die Eintracht, nach großem Kampf der Kickers.
(...) Und Tipps nicht einfach in den Thread schreiben, sondern die Liste zitieren und einfügen (wohlgemerkt die quotes entfernen, damit auch der nächste wieder zitieren kann)
FuXX
Ein Problem beim anderen Thread ist nur, dass diese Festlegung mit der Liste sich erst im Laufe der Threads entwickelt hat. Am Anfang war lediglich von "Nennung einer Stadt" und "letztes Posting zählt" die Rede. Und man kann nicht von jeder/m erwarten (oder doch? ). dass er/sie mehrere Hundert Postings liest.
Eine schöne Kommunikations-Aufgabe. Vielleicht hat ja jemand (einschließlich der Admins) eine Idee, wie man das, evtl. für alle sichtbar, lösen kann. Z.B. Pop-up o.ä.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Wer nicht in der Lage ist an einem Gewinnspiel teilzunehmen, weil der sich z.B. 2 x oder überhaupt nicht einträgt, kann wohl auch keinen Gewinn erwarten
---hey Leute, ich ernähre mich gesund (meistens...). Wer täglich mit einem Renndirektor zusammen ist, welcher nur gesundes isst, der bekommt zwangsläufig schon ein schlechtes Gewissen bei Schokolade...
---hey Leute, ich ernähre mich gesund (meistens...). Wer täglich mit einem Renndirektor zusammen ist, welcher nur gesundes isst, der bekommt zwangsläufig schon ein schlechtes Gewissen bei Schokolade...
Ist dies gleichzeitig wieder ein versteckter Hinweis?!
Hey Leute, gibt es in einer der ausstehenden Städte evtl. eine Schokofabrik?