Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Wann explodiert denn am Tag so eine gezündete Bombe ?Ich hab bis 21:30 Uhr Schwimmtraining (mit neuer Badehose  ) und kann daher wohl nicht rechtzeitig in die Tabelle eintragen
Ich versuch hier vom Smartphone zu posten
Viele Grüße
Andy
P.S. Rein interessehalber - der Fischwandertag - wie ist es da mit Pausen geregelt ????
|
Die genaue Regelung, wann heute die Bombe hoch geht überlasse ich pxpress. Bisher hat er gegen 22 Uhr abgerechnet. Ob er die Bombe und was noch kommt, dann erst morgen früh abziehen kann und will, liegt bei ihm.
Wir schwimmen wann wir wollen und pxpress rechnet wann er meint das gerechnet werden sollte

.
Zum Fischwandertag hatte ich mal geschrieben, das die Kilometer in einer einzigen Trainigseinheit erschwommen werden müssen. Das entfernen vom Schwimmgewässer ist nur für die Nutzung der Pipibox bzw. das normale verpflegen während einer Trainingseinheit erlaubt.
Ich sehe gerade, das es im Regelwerk nicht drin steht. Hier steht nur...in einer einzigen Trainingseinheit....
Das sollte eigentlich reichen.
In meinen Trainingseinheiten bin ich durchgehend im Becken. Nur für den Gang zur Toilette steige ich für max. 2 Minuten raus.
Pause am Beckenrand darf aber schon auch 10-15min. sein.