Dann sollte er das so auch direkt sagen, anstatt seine Werte unter der Rubrik "Transparenz" unkommentiert zu veroeffentlichen.
Das, GENAU DAS, ist Volksverarschung. Wie soll ich so jemandem glauben? Warum kann einer wie er das Thema nicht ausdifferenziert diskutieren?
Das sehe ich daher wie Raimund: darf man gerne glauben, muss man aber beileibe nicht.
und warum arbeitest Du Dich dann nicht am Werfer ab? Der veröffentlicht Werte die überhaupt nix mit seiner Situation zu tun haben ! DAS ist Irreführung
Oder lässt Du ihn in Ruhe weil er laut gegen Doping argumentiert?
Ich versteh Dich einfach nicht. Du bist immer so persönlich getrieben.
und warum arbeitest Du Dich dann nicht am Werfer ab? Der veröffentlicht Werte die überhaupt nix mit seiner Situation zu tun haben ! DAS ist Irreführung
Natuerlich ist es das. Werfer interessieren mich halt nicht. Ich bleibe in meinem Interessengebiet aktiv. Voellig normal.
Natuerlich ist es das. Werfer interessieren mich halt nicht. Ich bleibe in meinem Interessengebiet aktiv. Voellig normal.
sarkasmus on: Versteh ich. Du willst beweisen das vor dir alle gedopt waren und hinter dir alles Luschen sind. Soweit so gut, das denkt ja jeder von uns .puh. aber soviel Leute kann man nachträglich gar nicht sperren damit du in der ewigen deutschen Bestenliste an prominenter Position erscheinst ;-)
sarkasmus aus: finde ich inkonsequent. Entweder man ist Anti-Doping-Kämpfer oder nicht. Und wo man frisst, scheisst man doch nicht !
Egal. Bald sterben wir alle. Hobetten, Profis, Stoffer und Jungfrauen. Alle tot am Ende.
Um wen soll es gehen wenn nicht um den Leser des Textes? Das kannst Du sein, Dude, ich...
Es geht um alle Leser des Textes. Also um mich, dich, Dude, Lieschen Müller, die Weltjournalisten, meine Kollegen,...
Was den Werfer angeht: Der threadtitel lautet "Arne Gabius", wenn hier einer einen thread "Werfer" aufmacht und dessen Seite postet, sage ich vielleicht auch etwas dazu.
Mir ist es völlig egal, wie schnell jemand laufen kann. Mir wird hier nur mal wieder bewusst, wie leichtgläubig die Bevölkerung zu sein scheint, wenn mit so etwas Marketing betrieben werden kann. Das ist für mich der moderne Ablasshandel.
Wie schnell kann denn jemand laufen ohne gedopt zu haben?
Gibt es tatsächlich relevante Unterschiede zwischen Schwarzafrikanern aus Kenia, Äthiopien und z.B. Deutschen?
Wenn ja wo liegen die jeweiligen Grenzen?
Welche Zeiten wären glaubwürdig und warum?
Wie schnell kann denn jemand laufen ohne gedopt zu haben?
Gibt es tatsächlich relevante Unterschiede zwischen Schwarzafrikanern aus Kenia, Äthiopien und z.B. Deutschen?
Wenn ja wo liegen die jeweiligen Grenzen?
Welche Zeiten wären glaubwürdig und warum?
Ich glaube nicht, dass es hier jemandem darum geht...
Diese Fragen kann ohnehin niemand beantworten. Wenn alle Menschen gleich wären, könnte auch ich mit viel Training Herrn Messi ausdribbeln...
Ich glaube nicht, dass es hier jemandem darum geht...
nun ja.
Herrn Dude schien die Steigerung des Herrn Gabius nicht plausibel erklärbar.
Insofern ist seine Leistung für ihn auch nicht mit lauteren Mitteln machbar.
(Meine Interpretation)
nun ja.
Herrn Dude schien die Steigerung des Herrn Gabius nicht plausibel erklärbar.
Insofern ist seine Leistung für ihn auch nicht mit lauteren Mitteln machbar.
(Meine Interpretation)
Möglich, dass dude das sagen kann...
Mir ist es völlig egal, wie stark die Leistung einzuschätzen ist, ich mag halt nur diese "Scheintransparenz" nicht...
P.S.: Ich klinke mich jetzt mal hier aus. Ich denke, ich habe alles gesagt. Falls Herr Gabius etwas verlauten läßt, was meine Meinung ändert, gebe ich das natürlich gerne zu...