Danke. Irgendwie wollte ich das immer mal schaffen. Heut gings dann. Aber: Innerhalb eines EZFs, dh. nicht dem Protokoll folgend. Allerdings, war das EZF nicht nach 20min aus, sondern erst nach 32min, ich musste also haushalten und ich hab 10sek vor dem Start losgedrückt und ca. 5sek nach Zieleinlauf ausgedrückt, was den Durchschnitt auf 390W über 32min etwas drückt. Ausserdem war da eine Abfahrt drin die mit knapp 70kmh ging, wo ich mit 53/11 nicht mehr mittreten kann.
(Ich halte das hier vorgeschlagene Protokoll für doof, weil was ist "5min all out". Einfach CP20 und fertig wäre einfacher)
Nein be fast. Sitzposition ist viel besser und das Training intelligenter. Ausserdem war der letzte Wert vom Dezember 2013. Da war halt auch keine Form da, so wie jetzt. Der Sieger vom EZF (400 Starter, davon einige Profis. Der 8. der DM im Zeitfahren wurde 3.) fuhr 48kmh, ich schlappe 42kmh. Der tritt die Watt dann halt mit 20kg weniger. So einer nennt sich dann Profi ;-)
Lg Nik
Geändert von niksfiadi (14.05.2015 um 20:13 Uhr).
|