"Und heute sing(k)t für Sie......Das Niveau!"
Äh ja, also ich glaub ja eher ihr trainiert noch zu wenig wenn ihr über solche Themen seitenlang diskutieren könnt!
Die einen können nicht lesen, die anderen drücken sich bewusst provokativ aus. Ihr seid ja alle Superhelden! Die eine Fraktion die wie Superman für die Rechte und Anerkennung der Dicken einspringt, und auf der anderen Seite diejeniegen die nur Frauen mit Sixpack akzeptieren. Ihr habts beide nicht mehr alle Tassen im Schrank! Solltet nochmal euer geschriebenes durchlesen.
Ich will da auch gar nicht groß mitdiskutieren. Es sei nur soviel gesagt:
Die Leute über die hier diskutiert werden, die sind meines Wissens nach Eigentümer ihres Körpers. Also können die auch machen was sie wollen damit. Auch wenn sie 300kg wiegen oder wenn sie sich auf 40 runter hungern. Das interessiert mich persönlich periphär, solange keiner MICH damit langweilt, angreift oder mit reinzieht. Ich halte es wie mit den zeugen Jehovas. Die können ihre Spinnerei ruhig ausleben, kein Problem damit, solang ihre Finger von meiner Klingel bleiben.
Und ähm noch ne kleine Frage: Wissen eure Frauen/Freundinnen dass hier über sie geredet wird und/oder Daten wie Gewicht etc veröffentlicht werden? DAFÜR würde mich meine vor die Tür setzen, nicht für nen dicken Bauch....