Wegen 0,6 Pils und ein Zigarillo bin ich kein Sportler ?
Kannst du ein Verhalts-Katalog präsentieren ? ich möchte auch ein Sportler sein !
Wie du es einer ?
Naja über einen "gesunden" Alkoholkonsum kann man sich sicher schon streiten. Qualmen hat aber sowas von gar nichts im Sport verloren. Da kann man sich versuchen das Leben schön zu reden, wie man will: nix aber auch wirklich NIX ist gesund daran.
Naja über einen "gesunden" Alkoholkonsum kann man sich sicher schon streiten. Qualmen hat aber sowas von gar nichts im Sport verloren. Da kann man sich versuchen das Leben schön zu reden, wie man will: nix aber auch wirklich NIX ist gesund daran.
Dosis facit venenum.
Einmal die Woche genüsslich nen Rillo zu schmauchen kann genauso Lebensqualität bedeuten wie ein Sonntagsspaziergang oder ne geile Radtour (Schwimmeinheit, Ausdauerlauf, you name it).
Und ich würde die Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es ungesünder wär, als es sich zu verkneifen.
Ehe du von einem oder zwei Zigarillos die Woche abnippelst, wirste wahrscheinlich eher vom Rad gefahrn oder beim Laufen vom Hund angefallen...
Gebe ich dir Recht
Wobei die 2 oder 3 Zigarillos pro Woche finde ich nicht so Tragisch im vergleich mit den Unmengen an Süßkram ( ohne richtig es zu Genießen ) das in der Woche ich vernichtet
Einmal die Woche genüsslich nen Rillo zu schmauchen kann genauso Lebensqualität bedeuten wie ein Sonntagsspaziergang oder ne geile Radtour (Schwimmeinheit, Ausdauerlauf, you name it).
Und ich würde die Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es ungesünder wär, als es sich zu verkneifen.
Ehe du von einem oder zwei Zigarillos die Woche abnippelst, wirste wahrscheinlich eher vom Rad gefahrn oder beim Laufen vom Hund angefallen...
Ich verzichte auf Facebook. Hänge bei weitem nicht den ganzen Tag dort rum, aber denke das es mir trotzdem gut tut. Mittlerweile auch kein Problem mehr. Die ersten drei Tage waren aber "ungewohnt". Mit Süßigkeiten hab ich eh nicht viel am Hut. Aber Herzhaft . Also auch keine Chips. Bin auch nicht gläubig, denke aber das die Enthaltung heutzutage einfach mal gut tut. Und wenn jemand fragt, wieso ausgerechnet während der Fastenzeit: Man ist nicht alleine, wenn nicht dann, wann dann ?
Wollte Anfangs auf "Konsum" verzichten. Das war aber schwierig einzugrenzen. Wo zieht man die Grenze. Dachte vor allem an so Sachen, wie Spaßkäufe, Coffee to go und so... (freut sich ja auch der Geldbeutel. Bin Student und spare für ein Tri-Rad.)
Ich faste nicht oder verzichte auf irgendwas. Von sowas halte ich nicht viel. Wenn ich was in meinem Leben ändern will, dann tu ich das dauerhaft und nicht für einen bestimmten Zeitraum.