Geht eleganter: direkt am Ortsanfang die erste links rein (noch vor dem Opelladen).
Die macht dann nen Rechtsknick und man folgt immer dieser Strasse, unter ner Bahnunterführung durch, und kommt dann direkt auf der Gasse wieder raus, die weiter nach Aufhausen führt.
S.,
Leidgeprüfter, der da jahrelang durchmusste während die Bahnunterführung gebaut wurde, und dems von und nach Ingolstadt dadurch immer den Schnitt versaut hat...
Hi sybenwurz,
nicht ganz klar ist die Durchfahrt durch Moosham.
Da fährt man auch ziemlich schnell unter einer Bahnbrücke durch und dann geht die Hauptstraße sofort scharf rechts. Dann sind aber keine Pfeile mehr auf der Fahrbahn. Vor der Unterführung und dem Rechtsabzweig hab ich auch keine IM Pfeile gesehen.
Gruß
triduma
Hab ich nie beachtet...
Meine Auffassung der angegebenen Strecke ist, dass direkt nach der Unterführung scharf rechts abgebogen und dieser Strasse am Bahnhof vorbei gefolgt wird. Macht dann nen Linksknick und stösst bald danach rechtwinklig auf die Hauptstrasse, wo (durch ne Rinne!) erneut links abgebogen wird.
In die gleich folgende "Brauerei-Schikane" (rechts-links-links-Kombination durch ne leichte Senke) kann man voll reinrauchen und die Hütte richtig runterdrücken, ehe man sie über nen leichten Anstieg ausm Ort und Richtung Tiefbrunn rausfeuert.
Moosham iss mein Favorit auf der Strecke, vom ersten bis zum letzten Meter, gefolgt vom Anblick auf den Anstieg nach Aufhausen, wenn man aus Haidenkofen rauskommt...
(Allerdings frag ich mich angesichts der aktuellen Diskussion um "The Hell", wieso Hellkofen nicht in die Strecke genommen wurde... )