Ich glaubs auch mit dem Grund. Hast Du eigentlich mal recherchiert, wie die Slots im letzten Jahr in der AK 40 so weggegangen sind? Hab wiklich keinen Schimmer.
Ich glaubs auch mit dem Grund. Hast Du eigentlich mal recherchiert, wie die Slots im letzten Jahr in der AK 40 so weggegangen sind? Hab wiklich keinen Schimmer.
ok, wird sicher heavy. Aber a) die Hoffnung stirbt zuletzt b) ich bin ziemlich sicher, das Du mit dem Kurs gut zurecht kommen wirst c) na und, hauptsache an dem Tag Spass haben und möglichst alles richtig machen.
beim Packen meines Radlkoffers für einen kleinen Malle-Trip - bei dem ich natürlich alles in Grund und Boden gefahren habe - ist bei mir die Frage noch mal hochgekommen.
Und die stellt sich auch vor dem Flug nach Lanza: Wie kriege ich Patronen und Pannenspray auf die Insel, ohne mit der Airline oder der Bullerei ins Gehege zu kommen, wie sind da Eure Erfahrungen, Tricks?
Und alternativ: Gibts einen Rad-Dealer auf Lanza, der dat Zeuch vertickt?
beim Packen meines Radlkoffers für einen kleinen Malle-Trip - bei dem ich natürlich alles in Grund und Boden gefahren habe - ist bei mir die Frage noch mal hochgekommen.
Und die stellt sich auch vor dem Flug nach Lanza: Wie kriege ich Patronen und Pannenspray auf die Insel, ohne mit der Airline oder der Bullerei ins Gehege zu kommen, wie sind da Eure Erfahrungen, Tricks?
Und alternativ: Gibts einen Rad-Dealer auf Lanza, der dat Zeuch vertickt?
Danke und Gruß, Bambi
Patronen gar nicht mehr, wurde bei uns zumindest alles rausgefischt beim letzten Mal. Der Österreicher in PDC hat Patronen, jedenfalls einiges. Pannenspray dürfte ähnlich sein.
Gönn der dortigen Wirtschaft ein paar Euronen, die könnens sicher brauchen.
Und die könnt ihr auf dem Rückflug auch gleich an die nächsten Neuankömmlinge weiter verticken. Aus dem Grunde habe ich bei meiner Schwester in Wien auch mal ein paar Patronen deponiert, die da jetzt rumliegen.