Ich glaub euer Trainer ist ein guter Mann. Ich hoffe natuerlich trotzdem, dass er in Koeln keinen Erfolg hat. Halt gerade nicht absteigen - denn Koeln gehoert ja in Liga 1.
Ich glaub euer Trainer ist ein guter Mann. Ich hoffe natuerlich trotzdem, dass er in Koeln keinen Erfolg hat. Halt gerade nicht absteigen - denn Koeln gehoert ja in Liga 1.
@Hippo: Viel Erfolg in Roth.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
In Köln hatten die ungefähr letzten 10 Trainer keinen Erfolg. Warum sollte sich das ändern?
Klar gehört der FC in Liga 1. Ohne das ganze Palaver um den FC wäre es auch ein bisschen langweiliger. Außerdem dürft ihr Auswärtsfans vor dem Spiel die apartesten Hüpfdohlen der Liga bewundern und die einzigartige Stimmung im Stadion erleben.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!