Tri-Icey - du darfst gerne mal mit mir zum Gardasee kommen und dann fahren wir mal eine MTB-Tour. ;-)
Wie wäre es mit ca. 50km und dabei über 2000 Höhenmeter - davon das wenigste auf Asphalt? Dagegen ist eine Flachland-RR-Tour weit über 100km die reinste Erholung...
...Angeber! Bei mir im flachen Norddeutschland gibt es dauerhaften, starken Gegenwind, der deine Höhenmeter ausgleicht!
(also 2000km, ja)
Tri-Icey - du darfst gerne mal mit mir zum Gardasee kommen und dann fahren wir mal eine MTB-Tour. ;-)
Wie wäre es mit ca. 50km und dabei über 2000 Höhenmeter - davon das wenigste auf Asphalt? Dagegen ist eine Flachland-RR-Tour weit über 100km die reinste Erholung...
An Gardasee komm ich gern, aber nur mitm Motorrad.
Und ja ich glaub gern, dass es sau anstrengend is. Mir reicht da unser "Hügel" im Dorf schon. Da muss ich echt mal das Höhenprofil von rauskriegen...
An Gardasee komm ich gern, aber nur mitm Motorrad.
...
...da bin ich auch dabei!
(klar, das die beiden Moppelchen mit nem Mopped kommen wollen... merkst was? Hätte das Motorradfahren lieber lassen sollen und weiter, wie früher das Bike bemühen um durch die Gegend zu fahren)
Der Alpenfex versteht mich - das war klar... Und dieses Jahr Anfang September fällt (hoffentlich) der Alltissimo. Diese Herausforderung ist fast so viel wert wie die MD. Wenn wir ihn komplett fahren, wären das knapp 2800 Höhenmeter - der Hammer sowohl die Höhenmeter beim Aufstieg, als auch die halsbrecherische Abfahrt runter!!!!
PS: Mit dem Motorrad kommt ihr aber nicht an die besten Ecken dort. Achja und jedes Kilo auf den Hüften weürdet ihr am Berg verfluchen. Geht mir schon so...
Vor zwei Jahren waren mit 7kg mehr und vor allem unendlich weniger Kondition schon Touren größer 800 Höhenmeter ein echter Gradmesser. Schon allein dafür lohnt sich das Tria-Training...
PS: Mit dem Motorrad kommt ihr aber nicht an die besten Ecken dort. Achja und jedes Kilo auf den Hüften weürdet ihr am Berg verfluchen. Geht mir schon so...
Vor zwei Jahren waren mit 7kg mehr und vor allem unendlich weniger Kondition schon Touren größer 800 Höhenmeter ein echter Gradmesser. Schon allein dafür lohnt sich das Tria-Training...
Ajo is scho klar. Früher war ich oft mit meinen Eltern wandern in den Bergen. Da gibts scho schöne Ecken, allerdings würd ich den Berg mitm Rad nich runterkommen. Bin das totale Weichei bei sowas.
Und des mit dem vielen Gewicht und keiner Kondition kenn ich auch. Ich bin scho immer fertig, wenn ich nur zu meinen Eltern lauf (nich jogg) und des sind nicht mal 10min.
Rolle für heut erledigt, 62min 27,5km. Nächstes mal das ganze bitte in einfach, wenn Sport nur nich so anstrengend wär...
Der Alpenfex versteht mich - das war klar... Und dieses Jahr Anfang September fällt (hoffentlich) der Alltissimo. Diese Herausforderung ist fast so viel wert wie die MD. Wenn wir ihn komplett fahren, wären das knapp 2800 Höhenmeter - der Hammer sowohl die Höhenmeter beim Aufstieg, als auch die halsbrecherische Abfahrt runter!!!!...
Jaja, von sowas träume ich immer, wenn ich wie jetzt 3,5h im Zug sitze, nur um morgen pünktlich in Genf beim Meeting zu sein. Immerhin gibt`s a Hotel "Edelweiss"
Aber: ich war heute auch laufen, 10,5km...frag`nicht nach der Zeit.
Im Juni mach ich eventuell einen MTB Marathon. Feine Sache, wäre auch was für Dich. Pfronten.
Crema, lass uns nen Klub Gründen für Leute, die 400m nicht unter 8:50 oder 9:00 Min schaffen! 4:xx auf 400m die Schwimmen da bestimmt heimlich mit Flossen, Neo, Pullbouy, Paddels, Schnorchel usw... Alles Freaks