Na aber sicher doch... ey komm aus dem Keller wieder hoch und lach mit..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ey, du Arsch, ich werd jetzt mal ganz drastisch: Den Text oben finde weder ich, noch die, die sich tatsächlich auf Parkplätzen verkaufen müssen, witzig. Und dazu muss man auch nicht zum Lachen aus dem Keller kommen. Hab ich mich klar ausgedückt?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mal abgesehen, davon das ich zum lachen nicht in den Keller gehe, find ich dein Post unterste Schublade und wie Neo schon sagt, nichts worüber man witze macht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ey, du Arsch, ich werd jetzt mal ganz drastisch: Den Text oben finde weder ich, noch die, die sich tatsächlich auf Parkplätzen verkaufen müssen, witzig. Und dazu muss man auch nicht zum Lachen aus dem Keller kommen. Hab ich mich klar ausgedückt?
Siehste eben merke ich du verstehst mein Humor
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zitat:
Zitat von garuda
Mal abgesehen, davon das ich zum lachen nicht in den Keller gehe, find ich dein Post unterste Schublade und wie Neo schon sagt, nichts worüber man witze macht.
Ei ei ei sorry das ich euren Humor nicht getroffen habe... macht weiter mit Schoki und Co...
Edith sagt gerade... Neohelm wieso fühlst du dich eigendlich angesprochen ... habe ja exta Nicks genommen die hier nicht vorhanden sind *grins*
Kaum schaue ich hier mal rein, ist Ärger im Busch.
Der Text ist doch wahrscheinlich nicht ohne Vorgeschichte. Erst in Kenntnis dieser kann ich vielleicht schmunzeln oder entrüstet sein.
Also welcher Post?
Volker
Ich habe sie gelöscht weil es wohl vor weihnachten sich nicht gehört eindeutige ironie hier aufzuzeigen...