Die Dominosteine hab ich gestern geschenkt bekommen. Das kann ich ja schlecht ablehnen...
wo bekomm ich denn jetzt Dominosteine her.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Du bist mir eine.. wieder ein grund für die Nervennahrung gefunden
Wie keine Schweinshackse.. und nix da Hausmacherwurst.. ei ei ei da habe ich dich ja falsch eingeschätz.. wie konnte ich nur
Ja, wie konntest du nur
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na wenn ich hier diesen Fred so durchlese... würde ich dich wohl total falsch einstufen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na wenn ich hier diesen Fred so durchlese... würde ich dich wohl total falsch einstufen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)
Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen.. habe schon echt pipi in den Augen.. ist doch abgefahren oder.. ich hau mich echt weg *brülllllllaaaaaaa* ey taut mal auf..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hallo Leuchtkappe, es tut mir Leid was ich gestern zu dir
gesagt habe. Jeder muss so leben, wie er es
für richtig hält und Geld müssen wir uns
auch
alle erarbeiten, da hast du vollkommen
Recht.
Es ist halt nur schwierig für mich zu
begreifen, dass man dafür seinen Körper auf
irgendwelchen Rastplätzen verkauft. Für mich
würde so was nicht in Frage kommen, aber
wenn
du sagst, dass du davon gut leben kannst und
es dir außerdem noch eine Menge Freude
bereitet, muss ich das so akzeptieren. Ich
würde nur noch mal über meinen Vorschlag mit
den Kondomen nachdenken, schließlich kann
man
sich schnell mit diversen
Geschlechtskrankheiten infizieren. Es ist
zwar deine Gesundheit aber bitte denke
wenigstens mal drüber nach...
Gruß Jörrrch
Was hast du denn eingeworfen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen.. habe schon echt pipi in den Augen.. ist doch abgefahren oder.. ich hau mich echt weg *brülllllllaaaaaaa* ey taut mal auf..
Schön, dass du noch lachen kannst.
(U. Pelizzari)