Ja ja, du hast gut lachen und bestimmt schon lange gegessen.
Ich habe das so lange vor mich hergeschoben, bis das Chaos losbrach.
So und jetzt ist erst mal wieder ein wenig Ruhe, da muss jetzt schnell erst mal ein Stück Schoki herhalten, die ist gerade greifbar, sonst muss ich wirklich gleich
Dass verschafft mir dann die Zeit, mich nach was adäquatem Essbaren umzuschauen.
Du das einzige was ich heute gegessen habe ist eine Suppe mit nudeln und zwar 320ml.... so für den schnellen hunger zwischen durch... also denke mal nicht das ich hier so wie ihr völlerei betreibe *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hmmm, sollte ich doch den kurzen s&r inder Stadt auf der anderen Rheinseite machen. 7km klingen gut bewältigbar...
Ja mach mal.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Du das einzige was ich heute gegessen habe ist eine Suppe mit nudeln und zwar 320ml.... so für den schnellen hunger zwischen durch... also denke mal nicht das ich hier so wie ihr völlerei betreibe *grins*
Danke
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Na besser so ein warmes wässerchen mit geschmack als Schoki und Co
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na besser so ein warmes wässerchen mit geschmack als Schoki und Co
Nee, dass ist deine Meinung
Mich kannst du generell mit Suppen jagen
(U. Pelizzari)
Nee, dass ist deine Meinung
Mich kannst du generell mit Suppen jagen
Das ist mir klar.. mit schoki locken und mit einem Süppchen jagen.. das ist mir klar *grins*
Das ist mir klar.. mit schoki locken und mit einem Süppchen jagen.. das ist mir klar *grins*
Na klar wie denn sonst
Aber ist ja nicht so als wenn ich nur von Schoki lebe
(U. Pelizzari)