Zitat:
Zitat von Helios
fingerchen heb und schnalz
öhhhh - es stimuliert ihn .... ??? .... er denkt, er hätt was zu sagen...???.... er meint, er würd eine spiegelbildliche Übertreibung provozieren ???
|
Cool wäre, das Militär klemmte wie in Usbekistan oder Kaschmir einfach mal das internet ab in den USA. Californien reichte, und damit wären die Trump-Think-Tanks (TTT) dort isoliert vom Rest der Welt. Somit würde man der Trumpisierung vllt doch noch Herr werden? ...

Und die Metamorphose zum Pennywise unterbliebe. Wie dem auch sei, ein gelernter Clown "in der Rolle seines Lebens" reicht.
Wird man sehen müssen, vllt wendet sich ja doch noch alles zum Guten in den USA, soweit ich weis hat die Biden-Administration binnen einem Monat also von Dezember 23 auf Januar 24 die Staatsverschuldung um eine weitere Billion = 1.000.000.000.000 US Dollar von 33,3 auf 34,4 Billionen (10hoch12) US Dollar grob gerundet gesteigert. Zu Obamas Zeiten, ich wiederhole das gerne, waren es zum Ende seiner Amtszeit hin noch 17 Billionen.
Unter Präsident Barack Obama wurden 2010 weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der andauernden Wirtschaftsflaute ergriffen, sodass die Staatsverschuldung stieg. Im Februar 2011 drohte die damalige gesetzliche Obergrenze von 14,2 Billionen US-Dollar (etwa 96,9 % des Bruttoinlandsprodukts) deutlich zu überschreiten. Quelle: Internet
Deswegen: Schulen offen lassen, Internet zusperren.

In diesem Sinne: God bless America.

Amen.