Nur wenn ichs realistisch seh, wohl schwierig bis unmöglich erreichbar. Kommt halt drauf an wie sich die Situation ergibt. Wenn ich weg muss, dann fehlen halt mal gleich n paar Tage fahrn und am WE kann ich wohl kaum 150km nachholen.
Aber für Dich is ja wohl mal mindestens Gold drinnen.
Edith meint nach der Stunde Rolle grad, dass Bronze nur dann drinnen is, wenn ich mal länger als ne Stunde durch halte.
Das kommt schon noch! Naja, Gold? Ich weiss ja nicht... das erfordert einiges an Zeit zum Radeln... und das Wetter sollte auch wenigsten etwas besser werden... na mal schauen...
Gestern abend habe ich meinen GA2 Lauf absolviert, und was soll ich sagen, das Laufband in den letzten Einheiten hats wohl gebracht. Ich habe es trotz 5 Min locker EInlaufen und 5 Min locker Auslaufen auf genau 10 km in 60 Min geschafft! Das hatte ich noch nie! Und ich war noch nicht an der oft beschriebenen K-Grenze
Dafür habe ich heute früh direkt geschwächelt, und die 90 Min Rolle mal irgendwie gestrichen... Naja, nächste Woche noch, dann geht das Radeln wirklich los...
@BigWilly: hey, super
in GA2 hast Du an der K-Grenze auch nichts zu suchen
Das sollte eher so die Grenze mit den 3-Wort-Sätzen sein.
Gestern spätnachmittag/ abend bin ich ja die gleiche Einheit gelaufen, aber halt 10min länger... , bin ja eine Woche weiter, und hatte vorher ja auch wieder ein bisschen Bammel davor.... aber: es ging ... ich werde stärker .
Irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen 4x so lange in diesem Tempo zu laufen.... aber - früher hatte ich auch Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß ich 10km laufe!
Ging mir auch mal so, und das ist gar nicht sooo lange her Von der Möglichkeit über 50 km am Stück auf dem Rad zu sitzen ganz zu schweigen. Anfang letzten Jahres hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir erzählt hätte dass ich sogar über 100 km fahren werde
Ich war vorgestern nach dem Faschingszug eine schöne Runde Langlaufen und gestern bin ich Kekos T 19 geschwommen (sehr schööön!)
Das sollte eher so die Grenze mit den 3-Wort-Sätzen sein.
Gestern spätnachmittag/ abend bin ich ja die gleiche Einheit gelaufen, aber halt 10min länger... , bin ja eine Woche weiter, und hatte vorher ja auch wieder ein bisschen Bammel davor.... aber: es ging ... ich werde stärker .
Irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen 4x so lange in diesem Tempo zu laufen.... aber - früher hatte ich auch Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß ich 10km laufe!
...ja, kommt hin 3-Worte und anschließend ein stöhn-pusten
Hätte eigentlich auch 10 Min länger machen müssen, aber irgendwie ging mir die Strecke aus ...
Genau das ist mein Problem, ob ich dieses Tempo echt 4h durchhalte ich weiß ja nicht... aber gut, bis dahin fließt noch einiges Wasser die Elbe runter...
...Genau das ist mein Problem, ob ich dieses Tempo echt 4h durchhalte ich weiß ja nicht... aber gut, bis dahin fließt noch einiges Wasser die Elbe runter...
erstaunlicherweise hat dies letztes Jahr 2x geklappt bei mir (und es hat sich vorher auch genauso schlimm und unwahrscheinlich angefühlt .... )
Die vielen langen und langsamen Trainingsläufe und die vielen kurzen und mittelkurzen schnellen fügen sich im April mit der Erholung in der Woche vorher und den guten Bedingungen am Wettkampftag dann zusammen und dann... ! : Wir werden rund 4h lang richtig schnell laufen..., dabei lächeln und genießen, daß sie die Straße für uns sperren und Musik-Bands und Verpflegung für uns aufstellen!
oh yeah!
(OK, es wird zwischendrin und am Ende auch mal wehtun.... aber meistens ist es ein Riesenhigh, verdammt nochmal!)
@Crobi :
(OK, es wird zwischendrin und am Ende auch mal wehtun.... aber meistens ist es ein Riesenhigh, verdammt nochmal!)
@Crobi :
...und die Buffest unterwegs stürmen... Wir sind schon echte Helden *duckundwech*