War grad auf der Rolle. Leiste hat nur kurz gezwickt, dafür hat sichs Knie zu Wort gemeldet. Scheinbar bin ich doch alt.
Werd ich halt den Sattel wieder n Stück höher machen, da hat ich keine Knie-Probleme.
Egal, jetzt is erstmal relaxen und futtern angesagt.
...so mache ich 90% meiner Laufeinheiten... dachte dass sich Auftaktlauf darauf bezieht, es vor dem anderen Training, quasi als Warmup zu machen...
Ich kann es ehrlich gesagt nicht so ganz einschätzen was es bringt. Es wird nur ein paar recht kurze Nächte demnächst geben, da ich üblicherweise 6 Uhr aus dem Haus gehe um ins Büro zu fahren.
Hab gestern abend noch schön das Laufband gequält. Und dann war heute morgen erstmal ausschlafen ansage. Heute Abend geht es dann wieder aufs Band.
@Tri-Icey: Du bist bei 100/3000 auch am Start oder? Welches Ziel hast du dir denn gesetzt??
Wie geht denn ausschlafen aber um halb 9 schon online sein zusammen??
Jo bin am Start, wenns läuft Bronze denk ich. Wenn ich dauerhaft daheim bin vielleicht sogar mehr. Durch die Inbetriebnahmen, die mit Sicherheit kommen, werd ich wohl nicht durchgehend am Ball bleiben können. Ich hoff nur, dass ich so schnell wie möglich wieder laufen kann.
btw. die Zahl im Trainingsmanager gefällt mir irgendwie.
Wie geht denn ausschlafen aber um halb 9 schon online sein zusammen??
Jo bin am Start, wenns läuft Bronze denk ich. Wenn ich dauerhaft daheim bin vielleicht sogar mehr. Durch die Inbetriebnahmen, die mit Sicherheit kommen, werd ich wohl nicht durchgehend am Ball bleiben können. Ich hoff nur, dass ich so schnell wie möglich wieder laufen kann.
btw. die Zahl im Trainingsmanager gefällt mir irgendwie.
...so, so, hier werden als die Anwesenheitszeiten kontrolliert....
Ausschlafen im Vergleich zu anderen Wochentagen. Bin heute erst um 6:00h aufgestanden, sonst stehe ich um 4:20Uhr auf...daher ausschlafen...
...so, so, hier werden als die Anwesenheitszeiten kontrolliert....
Ausschlafen im Vergleich zu anderen Wochentagen. Bin heute erst um 6:00h aufgestanden, sonst stehe ich um 4:20Uhr auf...daher ausschlafen...
Bronze waren wieviele KM??
Zahl Trainingsmanager?? Rall ich gerade nicht...
Nich direkt kontrolliert, aber wenn ma um 8.xx nen Beitrag schreibt, wos heisst ma hat ausgeschlafen isses n bissle verwunderlich. Ich hab um die Uhrzeit grad mal meinen Wecker ausgedrückt. Urlaub is was schönes.
Wobei ich vermutlich auch nicht um 4:20 aufstehn könnt, irgendwie müsst ich dann ja scho um 20:30 in der Falle liegen, komm irgendwie nicht mit weniger Schlaf aus.
Bronze? KA ich denk mal so um die 2000 sowas in der Richtung peil ich an.
Nuja die Rollen-KM Is zwar nich überragend, aber ich war doch irgendwie angenehm überrascht.
Jupp, hab gerade mal rüber geklickt, sind 2000 km für Bronze. Was hälst von Silber(3000km)?
Silber is schön :D
Nur wenn ichs realistisch seh, wohl schwierig bis unmöglich erreichbar. Kommt halt drauf an wie sich die Situation ergibt. Wenn ich weg muss, dann fehlen halt mal gleich n paar Tage fahrn und am WE kann ich wohl kaum 150km nachholen.
Aber für Dich is ja wohl mal mindestens Gold drinnen.
Edith meint nach der Stunde Rolle grad, dass Bronze nur dann drinnen is, wenn ich mal länger als ne Stunde durch halte.