Am Abend fallen dem letztplatzierten Schwimmtrupp, der Top-Wert der Ballonfahrer zu.
Auf den Rängen 4 und 5 tummeln sich ÜmdM und die Tempobolzer.
Auf was werden die Truppen setzen ?
Lieber schwimmen oder besser verzichten in der Hoffnung die dort stehenden 3,8 km von Ballonfahrer Lebemann zu bekommen. ?
Ich wünsche, es gibt heute keine Nachteingaben.
Ich kann wieder 3,2 km für die Ballonfahrer beisteuern. Mehr geht im Vereinstraining körperlich nicht. Bin schon statt 400 m 1000 m eingeschwommen.
Hauptteil gestern:
50 R Vollgas (P 10")/ 150 R zügig
50 B Vollgas (P 10")/ 150 B zügig
50 B Vollgas (P 10")/ 150 B zügig
100 R Gleichschlag
8 x 25 D: Vollgas / locker im Wechsel
100 B lang
3 x 200 Lagen
Am Abend fallen dem letztplatzierten Schwimmtrupp, der Top-Wert der Ballonfahrer zu.
Auf den Rängen 4 und 5 tummeln sich ÜmdM und die Tempobolzer.
Auf was werden die Truppen setzen ?
Lieber schwimmen oder besser verzichten in der Hoffnung die dort stehenden 3,8 km von Ballonfahrer Lebemann zu bekommen. ?
@Lebemann
Alles gute für deine Finger-Op heute
oh Mist das hab ich gar nicht bedacht, eventuell hätte sich mein Trainings- und Form-Fortschritt von heute früh quasi statt eigener Plackerei rein mathematisch erzielen lassen??
...
...
:
Moin FlyLive,
ich hatte es schon hier oder im anderen Thead erwähnt, ich komme häufiger deutlich nach 22 Uhr vom Training.
Soll ich trotzdem meine km für den Tag eintragen (Tagesabschluss passt dann ja nicht)? Ich könnte sie wenn gewünscht einfach für den folge Tag verbuchen.
Ich komme heute ca. 23.00 vom Training, könnte die 2-3 km dann für Sa. eintragen oder doch lieber ganz korrekt für heute Fr. ?
Wenn ich nichts anderes lese würde ich es heute korrekt bei Fr. eintragen.
Nochmal danke für deine Tolle Idee und die Freude die da aus den Postings rauszulesen ist.
oh Mist das hab ich gar nicht bedacht, eventuell hätte sich mein Trainings- und Form-Fortschritt von heute früh quasi statt eigener Plackerei rein mathematisch erzielen lassen??
Danke für die Vergrößerung des Abstands! So muss ich nun kein schlechtes Gewissen haben, dass ich eventuell dem Team dadurch schade, dass ich schwimmen gehe aber keine 3,8 km schaffe.
Ich kann wieder 3,2 km für die Ballonfahrer beisteuern. Mehr geht im Vereinstraining körperlich nicht. Bin schon statt 400 m 1000 m eingeschwommen.
Na hör mal, für einen Schwimmer oder Tic Tic Tri Tic Triathleten, ist das vielleicht nur ein ordentliches Training. Alle anderen sehen in Dir einen Irren, wenn Du 3,2km schwimmst
Zitat:
Zitat von nogood
Moin FlyLive,
ich hatte es schon hier oder im anderen Thead erwähnt, ich komme häufiger deutlich nach 22 Uhr vom Training.
Soll ich trotzdem meine km für den Tag eintragen (Tagesabschluss passt dann ja nicht)? Ich könnte sie wenn gewünscht einfach für den folge Tag verbuchen.
Ich komme heute ca. 23.00 vom Training, könnte die 2-3 km dann für Sa. eintragen oder doch lieber ganz korrekt für heute Fr. ?
Wenn ich nichts anderes lese würde ich es heute korrekt bei Fr. eintragen.
Nochmal danke für deine Tolle Idee und die Freude die da aus den Postings rauszulesen ist.
Swim on Smoothies
Hallo nogood,
Du trägst dein Training für Freitag ein, wenn Du Freitags schwimmen warst.
In meinem morgendlichen Posting ging es hauptsächlich um die beiden Hinterbänkler ÜmdM und Tempobolzer. Die waren gerade 500m auseinander. Da wäre es spannend geworden unmittelbar vor dem Abschluss der Tabelle. Immerhin gibt es heute Abend 3,8km für den 5ten Schwimmtrupp.
Inzwischen ist mittag und die Situation hat sich etwas entspannt -denn Bunte Socke hat ihre schlechte Laune nicht an Ihrem Wecker ausgelassen, sondern am Wasser und an den anderen Schwimmtrupps. Die Bombe ist scharf