Zitat:
Zitat von diamond33
Nicht verstanden????
Die synthetische Veranstaltung in Doha + die synthetische Veranstaltung in Wien.
Die Beiden braucht keiner.
Absolut nutzlose Events.
Ich würde noch eine Piste suchen wo die Straße immer leicht abschüssig ist dann ist ev, gar eine 1.55 h drin.
Lachnummer.
Nike = Doping
Hatte immer eine sehr hohe meinung von Eliud aber seit heute ist er bei mir absolut Unten durch. Und dann noch der Schriftzug INEOS auf der Brust.........
Köstlicher Auftritt. 
|
Okay, jetzt hab ich Dich verstanden. Ich bin allerdings nicht Deiner Meinung. Von synthetischer Veranstaltung in Wien kann überhaupt keine Rede sein.
Aber wurscht. Ich hoffe nur, Du legst die selben strengen Maßstäbe (Marketing, Dopingproblematik, usw...) auch bei allen anderen Sportarten an, und ziehst Dich folgerichtig komplett aus dem Sport-Zuschauen zurück.
Ich war heute dort und es war lässig! Und die Begeisterung der Fans war genauso echt wie die Freude von Kipchoge und allen seinen Mitstreitern.
Aber vielleicht doch noch ein sachdienlicher Hinweis, da Du die Strecke ansprichst: die war absolut regelkonform. Aber das weißt du ja sicher ohnehin, da du dich hier so engagiert einbringst.