Am Tag davor und danach wars besser. Beim Laufen war es auch ganz gut, nur ein bisschen windig
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Einer der Finisher war auch schon heuer, also vor 6 Wochen, in Klagenfurt. Es ist also möglich, ich rate aber ab. Vielleicht solltest Du eine Staffel konfektionieren?
Nee, Staffel ist zur Zeit noch nicht so mein Ding. Ich mach auf jeden Fall ne 2. LD nach Roth. Wenn nicht Dämemark, dann eben wieder OstseeMan. Ich mach jetzt mal ne Woche Pause und schau mal wie es in der nächsten Woche mit der Regeneration aussieht.
Wenn du aber Land und Leute kennenlernen und an einem Wettkampf der anderen Art teilnehmen willst, dann kann man das durchaus machen. Persönlich würde ich es aber mit ein paar freien Tagen hier verbinden, denn die Gegend hier lädt einfach zum "langsamen Leben" ein.
Hab gleich am 01.09. beim Frühstück versucht mich anzumelden.Das Ganze schlug fehl, da ich keine Kreditkarte besitze. Eine Mail an an die Veranstalter, innerhalb weniger Stunden kam Antwort und ich war angemeldet!
Heute ist Trainingsstart, hab ich so beschlossen.
die Gegend ist echt toll, und was wir als Zuschauer im letzten Jahr mitbekommen haben, super Organisation! Vor allem auch sehr publikumsnah!!!
Wir freuen uns, in 2017 nochmal als Zuschauer und nächstes Jahr dann evtl. als Starter im Half Thor dabei sein zu können.
Gruss vom Triangefixten (danke Steffi, danke Judith, danke Jan, danke Michael )
Thomas