mit der Marathonschnürung - schau mal hier. habe dadurch einen deutlich besseren Fersenhalt und keine wundgescheuerten Stellen mehr
Hat auch leider nichts mehr der festeren Schnürung geholfen. Gestern war die Blase schon nach 3km wieder blutig. Habe die Schuhe erstmal heute zurück geschickt und hoffe mal stark, dass die den auch wieder zurück nehmen.
Falls nicht, gibts hier wohl bald nen paar nagelneue 45er Nike Lunar zu kaufen. :\
Bei Problemen sicher gehen, dass die Socken bis über den Fersenschaft vom Lunar verstärktes Material aufweisen (z.B. Falke RU4), Schnürung nochmal von unten nach oben nachziehen, evt. Spezialschnürung für Fersenhalt probieren (kommt bei mir wegen hohem Spann ehh nicht in Frage!). Wenn die Probleme bleiben dann Schuh in die Tonne. Nicht jeder Schuh passt jedem!
Ich bin so Probleme an der Achilisferse losgeworden. Im Marathon hatte ich dann aber eine Blase an der Seite des großen Zehs. Werde das noch beobachten...