Zitat:
Zitat von icke
...
Sport ist eben nicht alles - leben macht mir auch Spass.
|
Hallo,
heißt dass, das (heist das, dass?) dir Sport keinen Spass macht? Gehört Sport nicht zu deinem Leben?
Wir lachen im Training sogar manchmal. Wenn ich bei diesem Wetter mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bin kann ich doch nur gute Laune haben.
Mich zwingt niemand zu trainieren und ich zwinge niemanden 100 kg zuzunehmen. Ich zwinge auch niemanden sich mit Schmerzmittel für einen Wettkampf zu präparieren.
Das ist doch eine Frage der Lebenseinstellung und nicht des Gewichtes. Genauso wie manche mich nicht verstehen oder für bekloppt halten mache ich das mit anderen.
Das heißt nicht das Sport alles ist. Aber ich achte ein wenig auch auf mich.
Bei manchen Menschen unterstelle ich, sie achten überhaupt nicht auf sich. Zumindest verhalten sie sich so.
Manche Menschen haben sich sicher auch aufgegeben. Da will ich mir kein Urteil erlauben.
Extreme Verhalten resultieren oft aus persönlichen Problemen.
Auch ich mache Sport zum Teil aus diesem Grund. Aber es ist mir lieber als 3 Stück Kuchen zu futtern.
Das kann ich dann ja nach dem Laufen noch machen.
Ich halte diesen Tread für nicht sehr gut. Es hört sich so an als ob jeder einigermaßen schlanke Triathlet nur trainiert, sich kasteit und alle anderen Menschen verachtet.
Andererseits sind die "Dicken" mit Sicherheit nicht nur fröhlich und nett und die einzigen die wirklichen Spaß am Leben haben.
Warscheinlich sind sie aber die einzigen die Marcel Proust verstehen.
Grüße
Wolfgang