Sölden-Ötz: immer vorn dabei (isch sicherer), einen guten Teil am Hinterrad von Jan Ulle, war mir eine Ehre :-)
Kühtai: hart aber fair... Abfahrt immer vorn Tempo gebolzt ;-) isch sicherer als in der Meute dahinter hehe
Brenner: HÖLLENTEMPO !!!! war härter als Kühtai.. Pauli Lindner einfach nur zach drauf...
Jaufen: sinnvollerweise sehr sehr zurückhaltend gefahren, war sehr gut so!; Abfahrt total allein war super, nicht so gefährlich trotz doofem Seitenwind
Timmels: ganz gemütlich inkl langer Pinkelpause (musste sehr viel raus haha), sehr zurückhaltend; trotzdem ab den mysthischen Kehren bissle Krämpfe... hab mich noch grad irgendwie raufderretten...
Obergurgel-Sölden: Horror, plötzlich eiskalt zum Unterschied von 2.500 am Timmels, sehr böser dünner hagelartiger Regen ohne Brille, total gezittert... unten auf der Zielgerade nochmal vollgas :-)
JAULLLLLL Kapitel Ötztaler ist abgeschlossen, 4ever :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ja Glückwunsch, Damen&Herren.
Was iss mit den andern?
Wer hat auch Bilder im Handgepäck?
na, Wetter war bis Ende Timmelsjoch für mich perfekt (außer anfangs nassen Straßen):
-Sölden-Ötz: teils nasse Straße, aber kein Regen
-Kühtai: angenehm kühl, etwas schwül; Abfahrt teils nasse Straße, aber kein Regen
-Innsbruck: 20 min Regen
-bis Timmelsjoch ganz oben: optimal
-Timmelsjoch oben: total krasser Gegenwind... anstatt 30er Schnitt in der Galerie wohl eher 15 :-)
-ebenso die Abfahrt, hab sogar bei 10% Gefälle getretet wie ein Verrückter (soweit die Krämpfe es zugelassen haben)
-Obergurgel bis Sölden (wenn man meint jetzt hat man die Katze im Sack): totaler Beschiss, plötzlich eiskalt, feiner hagelartiger Regen (ohne Brille, kurzes Shirt), krasser Gegenwind... naja
bei Hitze wär so eine Zeit für mich nicht drin gewesen