Die, die auf unserer Warteliste stehen, sind übrigens alle noch in einem anderen Team der ersten Liga und können nicht reingeklickt werden... Wer also noch Interesse hat, sollte sich noch auf die Warteliste schreiben. Die könnte man dann also noch reinklicken und einige "Schläfer" austauschen...
Nun gehts wieder los, war bissel kläglich die letzten Wochen..hab aber wenigstens eingetragen
Morgen steht ein 30er auf dem Plan und damit wirds eine ergiebigere Woche.
Die, die auf unserer Warteliste stehen, sind übrigens alle noch in einem anderen Team der ersten Liga und können nicht reingeklickt werden... Wer also noch Interesse hat, sollte sich noch auf die Warteliste schreiben. Die könnte man dann also noch reinklicken und einige "Schläfer" austauschen...
Zwei von den dreien sind bei TS und einem weiteren Erstliga-Team auf Warteliste, aber nicht in einem Erstliga-Team. Reingeklickt werden können sie trotzdem nicht.
Übrigens würde ich meinen Platz sofort räumen, wenn die Schläfer weg sind und mein Platz gebraucht wird.
...Kann doch garnicht sein, dass da am Tabellenende soviele Leute dabei sind die so wenig Laufen?!
Gibt's leider doch. Für mich war 2013 nach dem DNS im Januar läuferisch nicht so toll. Kann meinen Platz räumen wenn da noch paar Vielläufer rein wollen. Sieht aber im Moment nicht so aus
Wie hast du das den versucht. Normalerweise meldest du dich normal an, gehst dann auf 1. Liga und wählst unser Team aus.
Dann gibt es auf der rechten Seite, relativ mittig, den Button "Ich will auch in diesem Team mitlaufen".
Da musst du dann drauf klicken.
So weit bin ich auch gekommen, nur bekomme ich dann angezeigt, dass kurz vor Saisonende ist und da steht dann (sinngemäß):
So kommst du hier nicht rein.
Edit: Genau steht da folgendes: Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - danach kannst du hier wieder Gruppen auswählen
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Geändert von finisher05 (20.12.2013 um 20:45 Uhr).