Ein Freund von mir ist Zahnarzt. Gegen den seine Diss ist Guttenberg gar nix. Total der Brüller das Heftchen.
Tja, bei Zahnis ist das noch ne Numemr schlimmer als bei Medizinern.
Am traurigsten ist das fuer diejenigen von denen die ne gute Arbeit machen (gibt's ja auch), die werden ja alle ueber einen Kamm geschoren. Dafuer ist es unter den nicht studierten Mitbuergern so, dass Medis die einzig wahren Doktoren sind - was dann bei solchen Machwerken wie den von dir beschriebenen natuerlich ein Hohn ist. Meine Freundin hat mal so eine Arbeit korrekturgelesen, da wusste man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Das geht gar nicht. Aufklärung sieht anders aus.
Wer nur zugibt was eh schon bewiesen ist, diskreditiert sich selbst.
Erinnert mich an die Pressekonferenz von Zabel/Aldag. Da war es auch nicht anders und sie gaben nur zu, was eh schon bekannt und nicht mehr belangbar war.
Jetzt weiss ich sicher: Erdinger braut nicht nur alkoholfrei :
"Herr zu Guttenberg, bleiben Sie Minister! Sie vertreten unsere Werte so glaubhaft wie kein anderer. Ich wünsche mir mehr Politiker von Ihrem Kaliber!“ Josef Westermeier (48), Geschäftsführer der Erdinger-Brauerei in Erding (Bayern)"
Pro Guttenberg! Es sterben Deutsche im Krieg in Afghanistan, Kinder lassen ihre Kinder verhungern und der Deutsche Bundestag diskutiert über einen Namenszusatz.
"Herr zu Guttenberg, bleiben Sie Minister! Sie vertreten unsere Werte so glaubhaft wie kein anderer. Ich wünsche mir mehr Politiker von Ihrem Kaliber!“ Josef Westermeier (48), Geschäftsführer der Erdinger-Brauerei in Erding (Bayern)"
Ich find das hier am besten:
---
„Ein Titel macht noch lange keinen guten Politiker. Was wirklich zählt, sind Ehrlichkeit und Charakterstärke. Deshalb, Herr zu Guttenberg: Beweisen Sie in dieser – für Sie peinlichen – Situation Rückgrat und bleiben Sie im Amt!“ Dr. Alexandra Thaler (39), Zahnärztin aus Nürnberg (Bayern)
---
Leider ist das ernst gemeint, waere so wunderbar zynisch...