Wir haben auch gerade entschieden, keine wilde Packorgie zu veranstalten und die Räder zu Hause zu lassen. Selbst wenn die Straßen nicht mehr weiß sind, werden sie nass sein und das Gruppenfahren wird zur Dreckschlacht.
Lieber laufen und/oder in der Indoor-Cappucino-Gruppe quatschen.
War jetzt ne Stunde Laufen, ging eigentlich ganz gut. Unten mehr Matsch durch Waldarbeiten , auf Asphalt einige wenige glatte Stellen, richtig schön wars 100 Hm höher , Schnee und leicht gefrorene Wege.
Nach Sifi kommen, dürfte gehen, das Heimfahren heute Abend macht mir bei dem angekündigtem Schneefall eher Sorgen.
Vielleicht muss ich nach dem Sonntag auch noch das Essen absagen, wäre aber echt doof.
Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme Fahrt, bis später
Wir haben auch gerade entschieden, keine wilde Packorgie zu veranstalten und die Räder zu Hause zu lassen. Selbst wenn die Straßen nicht mehr weiß sind, werden sie nass sein und das Gruppenfahren wird zur Dreckschlacht.
Lieber laufen und/oder in der Indoor-Cappucino-Gruppe quatschen.
Da das Auto ohne die Räder wieder leerer ist, könnte ich ökologisch korrekt noch jemanden aus Rhein-Main oder auf der Strecke (F - MA/HD - KA - SiFi) mitnehmen, der/die sonst allein fahren würde. Bin noch bis kurz vor 10 Uhr online, falls Interesse besteht.
Ich werde auf jeden Fall Crema und soloagua per sms Bescheid sagen. Wenn du magst, können wir auch smsn, ich schick dir ne pn.
Wir könenn doch losschneggen wann wir wollen, so lange wir rechtzeitig zum swim wieder da sind, oder?
Wi müssen doch noch mzungon