Ich behaupte das nicht, denn es hätte genauso Serbien treffen können. Wenn die die erste Gelb-Rote kassieren, gehts andersrum aus. War Zufall und damit Pech, dass es uns erwischte. Und genau das macht den Sport kaputt und unansehnlich!
Zitat:
Zitat von meggele
Quark. Einmal hat er die Serben bevorzugt, indem er eine Gelbe nicht verteilt hat, die nach seiner Logik eine hätte sein müssen, aber das war's doch auch schon. Man kann doch jeder bei der WM fragen, ob Sieger oder Verlierer, diese Art zu pfeifen ist lächerlich und kontraproduktiv.
Beide Teams haben auf dem selben Platz gestanden und hatten den selben Schiri.
Ich wiederhol´s für Euch gerne: Die Deutschen waren nicht clever genug!
Habt Ihr eben das nichtgegeben Tor gesehen?
Kalkül des Unparteiischen?
claro war der Schiri kleinlich, aber dann muss man sich doch cleverer anstellen und keine dummen Fouls produzieren.
Da muss ich blutsvente völlig zustimmen.
irgendwie erinnert mich heute das Spiel an diese Schmach ,...
Deutschland - Kroatien
0:3 (0:1)
Sa 04.07.1998, 21:00 Uhr, Stade Gerland, Lyon
in der 40.ten Minute Rot für Wörns !!!
schon vergessen ???
0:3 (0:1)
Unvergessen, aber damals waren wir auf der ganzen Linie chancenlos und danach ausgeschieden. Heute war auch viel Pech dabei und es ist eigentlich nichts passiert, weil wir noch immer alle Chancen haben.
Auch der Schiri kann nix dafür.
Die Deutschen kennen die Regeln und wissen um die Schärfe der Schiris. Da muss man sich eben geschickter verhalten!
So ist es. Nach wenigen Spielminuten war klar wie der Schiri pfeift. Und wenn ich verwarnt bin und dann nochmals völlig sinnbefreit am Mittelkreis von hinten reingrätsche, dann ist das unüberlegt und völlig überflüssig.
Es wäre nur clever gewesen, in der 2. Halbzeit die auch gelb belastete 4er Kette der Serben öfter in 1:1 Situationen am 16er zu verwickeln. Dann wäre es fast sicher gewesen das die auch nicht zu elft das Spiel beendet hätten.
Zumindest ist positiv, dass nun die Stürmerfrage im Spiel gegen Ghana unter Ausschluss der Option Klose getroffen werden muss .
Beide Teams haben auf dem selben Platz gestanden und hatten den selben Schiri.
Ich wiederhol´s für Euch gerne: Die Deutschen waren nicht clever genug!
Klar war das völlig unnötig von Klose, die zweite Gelbe zu kriegen, aber selbst wenn die nicht passiert wäre, hätte er ja trotzdem für alles weitere munter Kartons verteilt.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Habt Ihr eben das nichtgegeben Tor gesehen?
Kalkül des Unparteiischen?
Wie kommst Du denn immer auf sowas? Der ist schlicht und ergreifend unfähig! Die letzten drei Spiele, die ich gesehen hab, wurden jeweils von Schiris geleitet, die hoffentlich nicht mehr eingesetzt werden und so das Turnier nicht weiter zerstören können.
Es wäre nur clever gewesen, in der 2. Halbzeit die auch gelb belastete 4er Kette der Serben öfter in 1:1 Situationen am 16er zu verwickeln. Dann wäre es fast sicher gewesen das die auch nicht zu elft das Spiel beendet hätten.
Naja, sie sind ja häufig genug mehr oder weniger blind in die Serben reingelaufen, nur dass dann dort eben keiner allein stand, den man zu nem Foul hätte zwingen können, sondern gleich zwei, drei, die einfach nur mal den Fuß davorhalten mussten. Das ganze Problem des deutschen Spiels war doch, dass sie es nicht geschafft haben, sich gefährlich nach vorn zu kombinieren. Wenn das geschehen wäre, hätten sie gewonnen (und die Serben nebenbei ein paar Gelb-Rote gesehen).