gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 579 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2011, 20:20   #4625
Hafu

Ballack ist jetzt auch offiziell stinksauer auf Löw und ich kann es vestehen.

http://www.welt.de/sport/fussball/ar...der-Luege.html

Löw hätte gut daran getan erstmal noch ein paar Monate ab zu warten, zu welchen Leistungen Ballack noch in der Lage ist, wenn er mal einige Monate verletzungsfrei bleibt.

Und über Fragen des Stils, wie man einem Spieler, der über mehr als ein Jahrzehnt der beste in der Nationalmannschaft war, eine solche Botschaft überbringt, muss man sowieso den Kopf schütteln.

wer weiß schon, wie Löws weitere Karriere velaufen wäre, wenn Ballack seinerzeit nicht mit seinem Weltklasse-Freistoß gegen Österreich zum 1:0 Deutschland im EM-Turnier gehalten hätte...
Alt 18.06.2011, 09:13   #4626
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ballack ist jetzt auch offiziell stinksauer auf Löw und ich kann es vestehen.

http://www.welt.de/sport/fussball/ar...der-Luege.html

Löw hätte gut daran getan erstmal noch ein paar Monate ab zu warten, zu welchen Leistungen Ballack noch in der Lage ist, wenn er mal einige Monate verletzungsfrei bleibt.

Und über Fragen des Stils, wie man einem Spieler, der über mehr als ein Jahrzehnt der beste in der Nationalmannschaft war, eine solche Botschaft überbringt, muss man sowieso den Kopf schütteln.

wer weiß schon, wie Löws weitere Karriere velaufen wäre, wenn Ballack seinerzeit nicht mit seinem Weltklasse-Freistoß gegen Österreich zum 1:0 Deutschland im EM-Turnier gehalten hätte...
@Harald:...so sehe ich es auch. Diese Scheinheiligkeit ist einfach schlimm. Ein Zeichen von wenig Größe beim Bundes Jogi. Ist halt wohl auch eine Frage "aus welchem Stall" einer kommt...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 17:00   #4627
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
@Harald:...so sehe ich es auch. Diese Scheinheiligkeit ist einfach schlimm. Ein Zeichen von wenig Größe beim Bundes Jogi. Ist halt wohl auch eine Frage "aus welchem Stall" einer kommt...
aber wer sagt denn, dass die Geschichte stimmt, wie Ballack sie kundtut?
Alt 20.06.2011, 13:06   #4628
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Und wenn ich mich an das Chaos im deutschen Spiel gg Oesterreich erinnere, dann glaube ich nicht, dass derzeit so viele Alternativen da sind, dass man auf Ballack einfach verzichten sollte. Der haette der Mannschaft wirklich gut getan. Genau wie bei der WM im Vorjahr gg Spanien - da fehlte der Leitwolf.

Das Österreich-Spiel darf man jetzt wirklich nicht heranziehen, weil dies nach Saisonende stattfand und einige Spieler fehlten(Schweini,Klose) oder erst eine Verletzung (Khedira) hinter sich hatten.
Gegen Spanien hätten wir bei der WM m.E erst gar nicht gespielt, weil man mit M.B schon gegen England rausgeflogen wäre...
Die aktuelle Nationalmannschaft braucht keinen "Leitwolf" Ballack.
So wie sie jetzt aufgestellt ist, wird sie immer besser sein, als wenn Ballack mitspielen würde.
Das passt schon ,was der Jogi da macht.

Viele Grüsse aus der Heimatstadt von Jogi Löw.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 13:17   #4629
FinP

Niemand hätte was gegen Ballack bei der National-Elf gehabt, wenn Ballack sich auch mit einer Reservistenrolle zufriedengeben würde.

Schweinsteiger und Khedira sind derzeit einfach klar besser, für Ballack wäre folglich nur Platz auf der Bank. Es ist natürlich schwierig von außen zu beurteilen, aber ich schätze Ballack nicht so ein, dass er sich ohne Radau auch mal auf die Bank setzt.

Ballack ist nicht mehr so gut, als dass er unangefochten einen Stammplatz hätte. Er ist aber auch noch nicht so schlecht, dass er der Nationalelf bei Fehlen von Schweinsteiger oder Khedira nicht helfen würde.

Was die Elf aber gar nicht gebrauchen kann, ist einer, der für Unruhe sorgt. Von daher: Richtige Entscheidung vom Bundes-Cremer.
Alt 20.06.2011, 13:18   #4630
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Das Österreich-Spiel darf man jetzt wirklich nicht heranziehen, weil dies nach Saisonende stattfand und einige Spieler fehlten(Schweini,Klose) oder erst eine Verletzung (Khedira) hinter sich hatten.
Gegen Spanien hätten wir bei der WM m.E erst gar nicht gespielt, weil man mit M.B schon gegen England rausgeflogen wäre...
Die aktuelle Nationalmannschaft braucht keinen "Leitwolf" Ballack.
So wie sie jetzt aufgestellt ist, wird sie immer besser sein, als wenn Ballack mitspielen würde.
Das passt schon ,was der Jogi da macht.

Viele Grüsse aus der Heimatstadt von Jogi Löw.

Hippoman
Wie oder was, Hippoman...Du wohnst in Wittnau??? Dann hätten wir ja mal ´ne Runde Rad fahren können. Der Jogi hatte mich zuletzt, als ich im Mai da war, fast auf seiner Haube. Ich mit dem Rad und er in seiner dicken schwarzen Geländekarre direkt vorm "Engel".

Bis Fessenheim sind es aber etwa 25 km...
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 13:34   #4631
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
Wie oder was, Hippoman...Du wohnst in Wittnau??? Dann hätten wir ja mal ´ne Runde Rad fahren können. Der Jogi hatte mich zuletzt, als ich im Mai da war, fast auf seiner Haube. Ich mit dem Rad und er in seiner dicken schwarzen Geländekarre direkt vorm "Engel".

Bis Fessenheim sind es aber etwa 25 km...

Sorry, da hab`ich mich ein wenig "unglücklich" ausgedrückt.
Sollte heissen, "viele Grüsse aus der Breisgau-Region", wo Jogi Löw wohnhaft ist".

Ich wohne in Heitersheim, das nicht mehr als 10 km von Fessenheim entfernt ist.

Wenn Du mal wieder in Wittnau bist, sende mir bitte eine PN, damit wir eine Radausfahrt (am besten schön bergig) machen können.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 13:53   #4632
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Wenn Du mal wieder in Wittnau bist, sende mir bitte eine PN, damit wir eine Radausfahrt (am besten schön bergig) machen können.
Das mache ich sehr gerne!

Das nächste Mal in Wittnau habe ich vermutlich kein Rad im Gepäck - das wird im Herbst sein. Sende Dir dann aber trotzdem mal eine PN.

Back to topic!
Ballack benimmt sich ein bisschen, als hätten sie ihm die Förmchen in der Sandkiste abgenommen. Lächerlich. Ok, Jogi hätte ihm früher reinen Wein einschenken müssen. Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt...?

Meiner Meinung nach braucht den keiner mehr in der Nationalmannschaft und dass MB in der kommenden Saison richtig war reißt bei Vizekusen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen