Löw hätte gut daran getan erstmal noch ein paar Monate ab zu warten, zu welchen Leistungen Ballack noch in der Lage ist, wenn er mal einige Monate verletzungsfrei bleibt.
Und über Fragen des Stils, wie man einem Spieler, der über mehr als ein Jahrzehnt der beste in der Nationalmannschaft war, eine solche Botschaft überbringt, muss man sowieso den Kopf schütteln.
wer weiß schon, wie Löws weitere Karriere velaufen wäre, wenn Ballack seinerzeit nicht mit seinem Weltklasse-Freistoß gegen Österreich zum 1:0 Deutschland im EM-Turnier gehalten hätte...
Löw hätte gut daran getan erstmal noch ein paar Monate ab zu warten, zu welchen Leistungen Ballack noch in der Lage ist, wenn er mal einige Monate verletzungsfrei bleibt.
Und über Fragen des Stils, wie man einem Spieler, der über mehr als ein Jahrzehnt der beste in der Nationalmannschaft war, eine solche Botschaft überbringt, muss man sowieso den Kopf schütteln.
wer weiß schon, wie Löws weitere Karriere velaufen wäre, wenn Ballack seinerzeit nicht mit seinem Weltklasse-Freistoß gegen Österreich zum 1:0 Deutschland im EM-Turnier gehalten hätte...
@Harald:...so sehe ich es auch. Diese Scheinheiligkeit ist einfach schlimm. Ein Zeichen von wenig Größe beim Bundes Jogi. Ist halt wohl auch eine Frage "aus welchem Stall" einer kommt...
@Harald:...so sehe ich es auch. Diese Scheinheiligkeit ist einfach schlimm. Ein Zeichen von wenig Größe beim Bundes Jogi. Ist halt wohl auch eine Frage "aus welchem Stall" einer kommt...
aber wer sagt denn, dass die Geschichte stimmt, wie Ballack sie kundtut?
Und wenn ich mich an das Chaos im deutschen Spiel gg Oesterreich erinnere, dann glaube ich nicht, dass derzeit so viele Alternativen da sind, dass man auf Ballack einfach verzichten sollte. Der haette der Mannschaft wirklich gut getan. Genau wie bei der WM im Vorjahr gg Spanien - da fehlte der Leitwolf.
Das Österreich-Spiel darf man jetzt wirklich nicht heranziehen, weil dies nach Saisonende stattfand und einige Spieler fehlten(Schweini,Klose) oder erst eine Verletzung (Khedira) hinter sich hatten.
Gegen Spanien hätten wir bei der WM m.E erst gar nicht gespielt, weil man mit M.B schon gegen England rausgeflogen wäre...
Die aktuelle Nationalmannschaft braucht keinen "Leitwolf" Ballack.
So wie sie jetzt aufgestellt ist, wird sie immer besser sein, als wenn Ballack mitspielen würde.
Das passt schon ,was der Jogi da macht.
Viele Grüsse aus der Heimatstadt von Jogi Löw.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Niemand hätte was gegen Ballack bei der National-Elf gehabt, wenn Ballack sich auch mit einer Reservistenrolle zufriedengeben würde.
Schweinsteiger und Khedira sind derzeit einfach klar besser, für Ballack wäre folglich nur Platz auf der Bank. Es ist natürlich schwierig von außen zu beurteilen, aber ich schätze Ballack nicht so ein, dass er sich ohne Radau auch mal auf die Bank setzt.
Ballack ist nicht mehr so gut, als dass er unangefochten einen Stammplatz hätte. Er ist aber auch noch nicht so schlecht, dass er der Nationalelf bei Fehlen von Schweinsteiger oder Khedira nicht helfen würde.
Was die Elf aber gar nicht gebrauchen kann, ist einer, der für Unruhe sorgt. Von daher: Richtige Entscheidung vom Bundes-Cremer.
Das Österreich-Spiel darf man jetzt wirklich nicht heranziehen, weil dies nach Saisonende stattfand und einige Spieler fehlten(Schweini,Klose) oder erst eine Verletzung (Khedira) hinter sich hatten.
Gegen Spanien hätten wir bei der WM m.E erst gar nicht gespielt, weil man mit M.B schon gegen England rausgeflogen wäre...
Die aktuelle Nationalmannschaft braucht keinen "Leitwolf" Ballack.
So wie sie jetzt aufgestellt ist, wird sie immer besser sein, als wenn Ballack mitspielen würde.
Das passt schon ,was der Jogi da macht.
Viele Grüsse aus der Heimatstadt von Jogi Löw.
Hippoman
Wie oder was, Hippoman...Du wohnst in Wittnau??? Dann hätten wir ja mal ´ne Runde Rad fahren können. Der Jogi hatte mich zuletzt, als ich im Mai da war, fast auf seiner Haube. Ich mit dem Rad und er in seiner dicken schwarzen Geländekarre direkt vorm "Engel".
Wie oder was, Hippoman...Du wohnst in Wittnau??? Dann hätten wir ja mal ´ne Runde Rad fahren können. Der Jogi hatte mich zuletzt, als ich im Mai da war, fast auf seiner Haube. Ich mit dem Rad und er in seiner dicken schwarzen Geländekarre direkt vorm "Engel".
Bis Fessenheim sind es aber etwa 25 km...
Sorry, da hab`ich mich ein wenig "unglücklich" ausgedrückt.
Sollte heissen, "viele Grüsse aus der Breisgau-Region", wo Jogi Löw wohnhaft ist".
Ich wohne in Heitersheim, das nicht mehr als 10 km von Fessenheim entfernt ist.
Wenn Du mal wieder in Wittnau bist, sende mir bitte eine PN, damit wir eine Radausfahrt (am besten schön bergig) machen können.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn Du mal wieder in Wittnau bist, sende mir bitte eine PN, damit wir eine Radausfahrt (am besten schön bergig) machen können.
Das mache ich sehr gerne!
Das nächste Mal in Wittnau habe ich vermutlich kein Rad im Gepäck - das wird im Herbst sein. Sende Dir dann aber trotzdem mal eine PN.
Back to topic!
Ballack benimmt sich ein bisschen, als hätten sie ihm die Förmchen in der Sandkiste abgenommen. Lächerlich. Ok, Jogi hätte ihm früher reinen Wein einschenken müssen. Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt...?
Meiner Meinung nach braucht den keiner mehr in der Nationalmannschaft und dass MB in der kommenden Saison richtig war reißt bei Vizekusen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.