Ich werde wohl nie mehr in meinem Leben ein Freund von Carbonhochprofilfelgen mit Alubremsflanke werden. Sieht einfach nicht schön aus und technisch erschließt sich mir auch nicht der Sinn.
Laßt jetzt bitte das Bremsargument bei Nässe und Paßabfahrten.
du prallst mit argumenten aber keiner soll argumentieren.
klingt wie ....ihr seid alle doof nur ich nicht.
---------------------------------------------------------
zurück zum thema
Ich werde wohl nie mehr in meinem Leben ein Freund von Carbonhochprofilfelgen mit Alubremsflanke werden. Sieht einfach nicht schön aus und technisch erschließt sich mir auch nicht der Sinn.
Laßt jetzt bitte das Bremsargument bei Nässe und Paßabfahrten.
Wie wär's mit Dauerhaltbarkeit und Verzicht auf lästigen Bremsschuhwechsel bei Wechsel von Trainings- auf Wettkampflaufräder. Alle meine Scheibenräder ( Renn, Citec, Carbotec und alle meine Hochprofillaufräder (zwei Sätze cosmic carbon, 1x Fast forward-Vorderrad haben Alubremsflanken).
Der eine Cosmic-Carbon-Laufradsatz hat mindestens schon 30 000km (eher mehr; bei allen erdenklichen Wetterbedingungen) im Lauf von 15 Jahren runter, das wäre mit einer Vollcarbonfelge undenkbar.
danke auf jeden fall. ist eigentlich auch der grund wieso ich alubremsflanken fahre. gerdae bei den coscmics, da ich diese sehr oft für pässefahrten brauche. aber verstehe schon das es einem designaffinen gewichtsfetischisten total widerspricht
Der eine Cosmic-Carbon-Laufradsatz hat mindestens schon 30 000km (eher mehr; bei allen erdenklichen Wetterbedingungen) im Lauf von 15 Jahren runter, das wäre mit einer Vollcarbonfelge undenkbar.
Wieso
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
naja kommt schon öfter vor...da ich aus der scheit bin und sehr nahe an den pässen lebe. z.B Klausenpass usw. Sicherlich ein Kompromiss..aber als Student muss man halt gewisse Kompromisse eingehen.
mein WK-Rad (mit leeren Tanks) bei einem Zwischenstopp auf der Roth-Strecke
Eckersmühlen oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."